Der gute Unternehmensruf
Marketing als Erfolgsrezept
Marketing als Erfolgsrezept
Für Unternehmer bedeutet Marketing die Möglichkeit, gezielt Einfluß auszuüben und somit schlussendlich das Firmenziel zu erreichen.
Marketing ist der Managementprozess, bei dem es darum geht, die Bedürfnisse des Kunden herauszufinden, vorauszuahnen und gewinnbringend zu befriedigen, so Rieta de Soet Verwaltungsrätin der GMC AG, Zug.
Marketing ist eine Unternehmensphilosophie.
Die Marketinglehre unterscheidet folgende Absatzformen:
Betriebseigene Verkaufsorgane:

Mit Ben Schulz und Edgar K. Geffroy auf dem Weg zum individuellen Markenerfolg
Die Leitung eines Unternehmens muss man sich vorstellen wie den Hausbau. Am wichtigsten ist zunächst ein gutes Fundament. Zu diesem Fundament zählen im Unternehmensbereich unter anderem der richtige Standort, eine gute Produktlinie oder aber auch das richtige Personal. Auch dem Telefonservice wird eine wichtige Rolle zu Teil, da dieser meist die erste Anlaufstelle für Kunden und solchen die es werden wollen, ist.
Ein guter Telefonservice gilt als Voraussetzung für eine opti
Marketing spielt auch im Dienstleistungssektor eine große Rolle
Wie Solo-Selbstständige sich neue Perspektiven für ihr unternehmerisches Handeln eröffnen

Die PRofilBerater publizieren 14 Tipps, worauf Dienstleister beim Konzipieren und Schalten von (AdWords-)Anzeigen achten sollten.

Die PRofilBerater veröffentlichen 14 Tipps, worauf Berater, Trainer und Coaches beim Konzipieren und Schalten von (AdWords-)Anzeigen achten sollten.

Mit den richtigen Instrumenten kann man sein Geschäftskonzept perfektionieren.
Marketingstrategien sollten optimiert werden um den Bekanntheitsgrad seiner Produkte zu erhöhen und somit die Verkaufszahlen zu steigern. Neue Kunden zu finden ist in der heutigen Zeit wertvoller denn je. Eine perfekt abgestimmte Marketingstrategie beschleunigt die Positionierung eines Produkts am Markt und trägt damit wesentlich zur Steigerung des Unternehmenserfolgs bei. Außerdem erhöhen gezielte PR-Maßnahmen die Glaubwürdigkeit von Marketingaktivitäten. Er