Im Marketing geht es darum, die Bedürfnisse des Kunden herauszufinden, vorauszuahnen und gewinnbringend zu erfüllen, so Rieta Vanessa de Soet, Geschäftsführerin der IBS GmbH mit Sitz in Zug. Dies optimal umzusetzen ist nicht immer leicht.
In diesem Jahr feiert die Unternehmensberatung Ebbing 20-jähriges Bestehen.
Die Methodenspezialisten Tanja Ebbing berät Ihre Kunden branchenunabhängig. Schwerpunkte sind die Entwicklung von neuen Produkten und Dienstleistung, das Herausarbeiten von Alleinstellungsmerkmalen, die Positionierung in Marktnischen und Changemanagement.
Studien belegen, dass Unternehmen, die eine Internetagentur beauftragt haben, insgesamt erfolgreicher im Online Marketing sind. Das liegt u.a. daran, dass sie sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren, während ihre Mitbewerber Zeit in die Erstellung und Verwaltung ihrer Internet-Präsenz stecken.
Duisburg. Am 6. Mai 2013 ist das neuste Buch von Dirk Magnutzki erschienen: „So geht Versicherung, von den Besten lernen“ ist das ultimative Buch für alle, die in der Versicherungsbranche erfolgreich tätig sein wollen. Dieses Buch klärt über die betriebswirtschaftliche Seite genauso auf wie durch praktische Erfahrungen eines erfolgreichen Agenturinhabers, der später auch einer der erfolgreichsten Versicherungsmakler in Deutschland mit den meisten Auszeichnungen wurde.