Herausforderung Marketing

Im Marketing geht es darum, die Bedürfnisse des Kunden herauszufinden, vorauszuahnen und gewinnbringend zu erfüllen, so Rieta Vanessa de Soet, Geschäftsführerin der IBS GmbH mit Sitz in Zug. Dies optimal umzusetzen ist nicht immer leicht.

Branchenunabhängige Beratung für kleine und mittlere Unternehmen – 20 Jahre Unternehmensberatung Tanja Ebbing

In diesem Jahr feiert die Unternehmensberatung Ebbing 20-jähriges Bestehen.
Die Methodenspezialisten Tanja Ebbing berät Ihre Kunden branchenunabhängig. Schwerpunkte sind die Entwicklung von neuen Produkten und Dienstleistung, das Herausarbeiten von Alleinstellungsmerkmalen, die Positionierung in Marktnischen und Changemanagement.

Die Social Media Challenge

Die Social Media Challenge

Social Media ist bei weitem nicht nur eine Tendenz im Netz und wird für Unternehmen verschiedenster Branchen immer ernster.

„So geht Versicherung“ von Dirk Magnutzki – Die Anleitung zum Erfolg

„So geht Versicherung“ von Dirk Magnutzki – Die Anleitung zum Erfolg

Duisburg. Am 6. Mai 2013 ist das neuste Buch von Dirk Magnutzki erschienen: „So geht Versicherung, von den Besten lernen“ ist das ultimative Buch für alle, die in der Versicherungsbranche erfolgreich tätig sein wollen. Dieses Buch klärt über die betriebswirtschaftliche Seite genauso auf wie durch praktische Erfahrungen eines erfolgreichen Agenturinhabers, der später auch einer der erfolgreichsten Versicherungsmakler in Deutschland mit den meisten Auszeichnungen wurde.