„Meine Eltern haben mich nicht verstanden“ – sagt jeder 4. Deutsche in einer BRAVO-Umfrage / Dr. Sommer-Special: Top-Guide durch die Pubertät für Eltern und ihre Teenager kommt am 30. Juni (FOTO)

„Meine Eltern haben mich nicht verstanden“ – sagt jeder 4. Deutsche in einer BRAVO-Umfrage / Dr. Sommer-Special: Top-Guide durch die Pubertät für Eltern und ihre Teenager kommt am 30. Juni (FOTO)

Pubertät überlebt! Eine fantastische Zeit voller Herzklopfen,
großer Gefühle, neuer Erfahrungen und magischer Momente. Der Zauber
des Erwachsenwerdens offenbart sich aber oft erst in der
Retrospektive. Das bestätigen die Ergebnisse einer repräsentativen
Meinungsumfrage im Auftrag von BRAVO: Nur sechs Prozent der Deutschen
geben an, dass die Pubertät die schlimmste Zeit ihres Lebens gewesen
sei. Aber jeder Vierte erinnert sich auch an das Gefühl,

LIQID Investments kooperiert mit der Verlagsgruppe Handelsblatt / Dieter von Holtzbrinck Ventures neuer Finanzinvestor neben Project A Ventures und HQ Trust

LIQID baut seinen Investorenkreis aus: Der digitale
Vermögensverwalter LIQID Investments GmbH hat die Dieter von
Holtzbrinck Ventures GmbH (DvH Ventures) als neuen Finanzinvestor
gewonnen. DvH Ventures investiert seit 2014 in disruptive
Technologien und Dienstleistungen mit besonderem Fokus auf dem
Bereich Finanztechnologie. In Folge der Transaktion wird LIQID
zukünftig mit der Verlagsgruppe Handelsblatt kooperieren.

"Wir freuen uns, mit DvH Ventures einen renommierten In

Bitte korrigierte Grafik beachten! ZDF-Politbarometer Juni II 2016 / Mehrheit: EU wird wegen Brexit nicht zerbrechen / Fußball-EM: Hoffnung auf Titelgewinn gestiegen (FOTO)

Bitte korrigierte Grafik beachten! ZDF-Politbarometer Juni  II  2016 / Mehrheit: EU wird wegen Brexit nicht zerbrechen / Fußball-EM: Hoffnung auf Titelgewinn gestiegen (FOTO)

Die Briten haben sich mehrheitlich gegen einen Verbleib ihres
Landes in der Europäischen Union entschieden. Die meisten Deutschen
dürften den Ausgang des Referendums bedauern, denn gut zwei Drittel
(69 Prozent) sprachen sich in dieser Woche gegen den so genannten
Brexit aus. Nur 7 Prozent sagten, sie fänden einen Austritt
Großbritanniens aus der EU gut, und 22 Prozent der Befragten war es
egal, ob das Land weiterhin Mitglied der EU ist (Rest zu 100 Prozent
hier un

ZDF-Politbarometer Juni II 2016 / Mehrheit: EU wird wegen Brexit nicht zerbrechen / Fußball-EM: Hoffnung auf Titelgewinn gestiegen (FOTO)

ZDF-Politbarometer Juni  II  2016 / Mehrheit: EU wird wegen Brexit nicht zerbrechen / Fußball-EM: Hoffnung auf Titelgewinn gestiegen (FOTO)

Die Briten haben sich mehrheitlich gegen einen Verbleib ihres
Landes in der Europäischen Union entschieden. Die meisten Deutschen
dürften den Ausgang des Referendums bedauern, denn gut zwei Drittel
(69 Prozent) sprachen sich in dieser Woche gegen den so genannten
Brexit aus. Nur 7 Prozent sagten, sie fänden einen Austritt
Großbritanniens aus der EU gut, und 22 Prozent der Befragten war es
egal, ob das Land weiterhin Mitglied der EU ist (Rest zu 100 Prozent
hier un

„In“ oder „out“? Nach der Brexit-Entscheidung: „Was nun, Herr Steinmeier?“ am Freitagabend im ZDF (FOTO)

„In“ oder „out“? Nach der Brexit-Entscheidung: „Was nun, Herr Steinmeier?“ am Freitagabend im ZDF (FOTO)

Ist "out" auch wirklich "out" oder könnte Großbritannien nach
einem Brexit-Votum mit einem Assoziierungsmodell an die Europäische
Union gebunden bleiben? Und wie reagiert das politische Berlin auf
das Referendum? "Was nun, Herr Steinmeier?" fragen am Tag nach der
Entscheidung ZDF-Chefredakteur Peter Frey und
ZDF-Hauptstadtstudioleiterin Bettina Schausten. Am Freitag, 24. Juni
2016, 19.20 Uhr, nimmt der Bundesaußenminister im ZDF Stell

Burda setzt im digitalen Dialogmarketing auf artegic

Hubert Burda Media setzt beim Ausbau des digitalen
Dialogmarketings auf die Unterstützung des Digital CRM Beratungs- und
Technologieanbieters artegic AG. Künftig werden alle Medienmarken
National die ELAINE Realtime Marketing Automation Technologie von
artegic einsetzen. Darunter fallen u.a. ELLE, BUNTE, PLAYBOY,
InStyle, TV Spielfilm und FOCUS. Die digitale Kommunikationsplattform
integriert eine konsumentenzentrierte 360° Sicht und ermöglicht die
Optimierung der Verlags