Unionsfraktionschef Volker Kauder (CDU) hat einem
Einwanderungsgesetz für die gesamte Wahlperiode eine Absage erteilt.
"In einer Zeit, in der 800.000 Menschen zu uns kommen, kann ich
zusätzliche Einwanderung nicht akzeptieren", sagte Kauder im
Interview mit dem Nachrichtenmagazin Focus. "Wenn die Wirtschaft
Fachkräfte will, muss sie vor allem auf das vorhandene Potenzial
zurückgreifen und für die bestehenden Regeln im Ausland besser
werben", sa
Volkswagen (VW) hat seinen Spitzenplatz
als Marke mit der interessantesten Werbung beibehalten. 31,6 Prozent
der Befragten wählten die Wolfsburger ganz nach oben. Audi folgt
dicht auf Platz 2, punktet aber bei den deutschen Konsumenten, wenn
es um innovative Technik geht. Dies geht aus einer exklusiv für
HORIZONT (dfv Mediengruppe) durchgeführten Umfrage zum Image
deutscher Automobilmarken in den Kategorien "Werbekampagne" und
"Innovationskraft" hervor.
Wirecard übernimmt für Sky Deutschland,
den größten Pay-TV-Anbieter im deutschsprachigen Raum, ab sofort auch
die Online-Zahlungsabwicklung via Kreditkarte und PayPal für das Sky
Abonnement, das bereits rund 4,3 Millionen Kunden beziehen. Die
Kreditkartenakzeptanz stellt die Wirecard Bank zur Verfügung. Bereits
seit Dezember vergangenen Jahres ist Wirecard für die
Zahlungsabwicklung des flexiblen Standalone-Angebots Sky Online
zuständig. Zuvor gewann
Die Agenturengruppe Emakina [http://www.emakina.com%20 ] mit Sitz
in Brüssel übernimmt 100 % der Anteile an der Wiener
diamond:dogs|group [http://www.diamonddogs.cc ]. Mit diesem Schritt
stärkt die Gruppe ihre Position in der DACH-Region und ihre führende
Rolle unter den europäischen Fullservice-Digitalagenturen. Die 80
Mitarbeiter/innen von diamond:dogs in Österreich und in der Schweiz
sind auf integrierte Online-, Mobile- und Social-Media-Lösun
+++ Auszeichnung im Rahmen der IAA in Frankfurt /
Mercedes und Mazda sind die besten Marken / Redaktionspreis von AUTO
TEST für VW Golf Sportsvan +++
Am Mittwochabend, 16. September 2015, präsentierte AUTO TEST, der
monatliche Kaufberater von AUTO BILD, auf der IAA in Frankfurt
exklusiv die Ergebnisse der Kundenzufriedenheitsstudien 2015, die das
amerikanische Marktforschungsunternehmen J.D. Power jährlich
durchführt und veröffentlicht.
Adomik
[http://www.adomik.com/], ein führender Anbieter von programmatischer
Analyse- und Ertragsmanagementtechnologie für Werbeseitenbetreiber,
kündigte heute auf der dmexco 2015 Conference die Verfügbarkeit des
Adomik Deal Maker an — eines neuen Werkzeugs, das zur Unterstützung
von Werbeseitenbetreibern bei der Optimierung der Performance ihres
Werbeinventars über programmatische Kanäle auf Private Marketplaces
(PMP) entwickelt wurde.
– Zweiter Teil der repräsentativen "BesserSeher" Studie von Sky
Media
– Qualitative Befragung mit Fokus auf die Nutzer des mobilen
Premium-Service Sky Go
– Typologie einer für Werbetreibende attraktiven Zielgruppe
– Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media: "Über Sky Go erreichen
unsere Kunden eine qualitätsorientierte Zielgruppe, die
exklusive Programminhalte schätzt und sich intensiv mit der
Werbung aus
Die Kooperation zwischen DreamWorks Animation, dem
weltbekannten Studio hinter Evergreens wie "Shrek" oder "Madagascar",
und SUPER RTL gehört zu den erfolgreichsten Partnerschaften der
jüngeren deutschen TV-Geschichte. Nachdem die Kalifornier vor zwei
Jahren einen exklusiven Content-Vertrag mit dem Kölner Sender
eingingen, avancierte bereits das erste Format zum absoluten
Publikumsliebling: "Dragons", der Serienableger des Kinoblockbusters
"
RIMES, der führende Anbieter von Managed Data Services für die
Käuferseite, gab heute bekannt, dass es ChinaBond in das Angebot von
mehr als 150 Datenpartnern aufgenommen hat. Mit mehr als 50 Indizes
beweist eine Partnerschaft mit ChinaBond das stetig wachsende Angebot
an Datenquellen verschiedener Anlagekategorien von RIMES weltweit.
China Central Depository & Clearing Co., Ltd. (CCDC) ist der erste
Zentralverwahrer (Central Securities Depository – CSD), der vom
c
– Live-Umfelder der Königsklasse am 1. Spieltag komplett
ausverkauft
– Stark gestiegene Auslastung bei exklusiven Single-Splits
– Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media: "Mit der Übertragung
der kompletten Champions League bieten wir ein hochwertiges
Werbeumfeld für Markenauftritte der Spitzenklasse"
Unterföhring, 15. September 2015 – Von Fußballfans und
werbungtreibenden Unternehmen sehnsüchtig erwartet: Endli