Friendsfactory AG kooperiert mit Recherchescout

Deutschlands größter Betreiber von
Bürogemeinschaften, die international agierende Friendsfactory AG,
ist eine Kooperation mit dem Medien-Kontaktportal
www.recherchescout.de eingegangen. Mit diesem Schritt eröffnen sich
für mehr als tausend Unternehmen in ganz Deutschland neue
Möglichkeiten für eine effektive Medienarbeit und die Chance auf
Medienpräsenz.

Mieter der Friendsfactory können das Portal www.recherchescout.de
ab sofort zu stark

„Die 500“: Von Jasmin Fischer, Kristina Gnirke bis hin zu Christin Hasken

Mehr Frauen in Spitzenpositionen wünscht sich auch
der Internetkonzern Google. Für den Erfolg eines Unternehmens sei die
Vielfalt entscheidend: "Gemischte Teams bringen bessere Ergebnisse",
sagte Google-Manager John Gerosa am Montag in München. Aber wo sind
die Frauen, die Verantwortung im Mediengeschäft übernehmen können?
Von Bülend Ürük.

Zum Beispiel hier: Newsroom.de präsentiert "Die 500",
Medienmacherinnen aus ver

Frauenmagazin „LAVIVA“ ab sofort als multimediale Medienmarke auf allen Kanälen

G+J Corporate Editors hat für die REWE Group die
neu gestaltete, täglich aktualisierte Website LAVIVA.com für die
stationäre und mobile Nutzung live geschaltet / Launch der
Medienfamilie wird von TV-Spot und Anzeigen begleitet / Neue
crossmediale Vermarktungsmöglichkeiten

Hamburg, 18. Juli 2014 – Das monatliche Frauenmagazin "LAVIVA" ist
ab sofort noch besser auf den digitalen Medienkanälen verfügbar.
Zeitgleich zum Erscheinen der August-Ausg

ZDF-Politbarometer Juli 2014 / Nach der WM: Angela Merkel mit Bestwerten / Nur jeder Vierte hält Verhältnis zu USA für dauerhaft beschädigt (FOTO)

ZDF-Politbarometer  Juli 2014 / Nach der WM: Angela Merkel mit Bestwerten / Nur jeder Vierte hält Verhältnis zu USA für dauerhaft beschädigt (FOTO)

Der Weltmeister-Titel hat das ganze Land in Hochstimmung versetzt.
Selten so viele Menschen beurteilen ihre persönliche wirtschaftliche
Lage als gut (62 Prozent; schlecht: 8 Prozent; teil/teils: 30
Prozent), und auch die wirtschaftliche Situation des Landes insgesamt
wird sehr positiv gesehen. Bundeskanzlerin Angela Merkel wird jetzt
auf der +5/-5-Skala mit einem Durchschnittswert von 2,8 beurteilt.
Das ist ihr bester Wert bisher überhaupt, ein Zehntel mehr als sie
unmittelbar

Deutschlandtrend im ARD-Morgenmagazin: Vertrauenswürdigkeit der USA weiterhin gering

Sperrfrist: 18.07.2014 00:00
Bitte beachten Sie, dass diese Meldung erst nach Ablauf der
Sperrfrist zur Veröffentlichung freigegeben ist.

Nach den jüngsten Enthüllungen über die Spionageaktivitäten der
USA ist nur noch gut jeder Dritte (35 Prozent) der Meinung, dass man
dem amerikanischen Bündnispartner vertrauen kann. Im Vergleich zu
Umfragewerten von Juni 2014 ist diese Zahl um drei Prozentpunkte
gesunken. Eine Mehrheit von 58 Prozent sieht in d

Wie können Kundenvertrauen und Loyalität gegenüber der Bankenbranche gesteigert werden?

CEM IQ und Jim Marous, der Verleger von Retail Banking Strategies
for The Financial Brand, haben gemeinsam eine neue Infografik mit
aktuellen und künftigen Trends aus den Bereichen Kundenloyalität,
Kundenbindung und Kundenzufriedenheit speziell in der Bankenbranche
zusammengestellt, die weltweit führende Banken derzeit verzeichnen.

Die Infografik ist hier abrufbar: http://bit.ly/CEM_infographic

Sollten Sie beim Download der Datei Schwierigkeiten haben, wenden
Sie

68. Deutscher Betriebswirtschafter-Tag / „Transformationsmanagement in Unternehmen“

Der 68. Deutsche Betriebswirtschafter-Tag der
Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V. am 24. und 25.
September 2014 in Düsseldorf steht ganz im Zeichen des
"Transformationsmanagements". Er behandelt ein breites Spektrum an
Fragen zur ganzheitlichen Neuausrichtung von Unternehmen an die
Anforderungen der Märkte, des Wettbewerbs und der Regulierung sowie
zur Handhabung damit verbundener organisatorischer
Veränderungsprozesse. Der besondere Fok

„Die 500“: Von Kendra T. Stenzelüber Greta Taubert bis hin zu Nicole Krättli

Wer sind die Kolleginnen, die die Medien bewegen?
Newsroom.de präsentiert "Die 500", Medienmacherinnen aus den
verschiedenen Bereichen, bei denen Leidenschaft für Medien mit dem
Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten zusammenkommen.

Der Branchendienst Newsroom.de präsentiert mit "Die 500"
engagierte Medienfrauen aus Journalismus, Verlagswesen,
Medienmanagement, Öffentlichkeitsarbeit, PR und Marketing, aus Print,
TV, Web und Hörfunk. Denn e