„Du hast die Macht!“ ProSieben MAXX startet zum Geburtstag große Tune-In-Kampagne (FOTO)

„Du hast die Macht!“ ProSieben MAXX startet zum Geburtstag große Tune-In-Kampagne (FOTO)

Der eine benutzt sie als Rasierer, der andere fürs Hanteltraining,
wieder einer als Laserschwert oder, um sein Bier zu öffnen: Sie alle
haben die "Macht" – und nutzen sie, um ProSieben MAXX einzuschalten.
ProSieben MAXX stellt eine Fernbedienung in den Mittelpunkt der groß
angelegten Tune-In-Kampagne, die der jüngste Sender der
ProSiebenSat.1-Gruppe pünktlich zum ersten Geburtstag deutschlandweit
on air, off air, out of home und online startet.

Sei

Thomson Reuters arbeitet mit Verbund hessischer Hochschulen daran, deutsche Forschungsprogramme erfolgreicher zu machen

Die Sparte Intellectual
Property & Science von Thomson Reuters
[http://ip-science.thomsonreuters.com/], dem weltweit führenden
Anbieter intelligenter Daten für Unternehmen und Fachleute, hat heute
eine Kooperation mit sechs Teilnehmern an HeFIS angekündigt, dem
Verbund hessischer Hochschulen (HeFIS). Ziel ist es, das
Informationsmanagement und die Arbeitsabläufe der Lehreinrichtungen
zu verbessern. Die Initiative arbeitet mit Thomson Reuters Converis
[http://thomso

Gruner + Jahr Deutschland setzt laufende strategische Neuausrichtung mit Kosten- und Effizienzmaßnahmen fort

Vorstand setzt Einsparziel in Höhe von 75 Mio.
Euro.

Schrittweiser Abbau von bis zu 400 Arbeitsplätzen innerhalb der
kommenden drei Jahre.

Nachhaltige Kostensenkungen in veränderten Marktumfeldern
notwendig, alle Bereiche von G+J Deutschland sind einbezogen.

Im Rahmen der laufenden strategischen Transformation hat Gruner +
Jahr Deutschland die angestrebten Kosten- und Effizienzziele
konkretisiert. Insbesondere vor dem Hintergrund rückläufiger
Marktentwi

Deutschlands Fernsehzuschauer haben gewählt: Michael Wendler ist der peinlichste TV-Star! / Aktuelle Umfrage von auf einen Blick / Vier „Promi Big Brother“-Kandidaten in den Top 10

Ob im Big Brother-Haus oder im Dschungelcamp:
Egal, wo Michael Wendler im Fernsehen auftaucht: Die meisten
Zuschauer finden ihn einfach nur peinlich (43 Prozent). Das ist das
Ergebnis einer repräsentativen Emnid-Umfrage (1.004 Befragte) im
Auftrag der Programmzeitschrift auf einen Blick (Heft 37/2014, EVT:
4. September). Besonders jüngeren geht der selbst ernannte "König des
Popschlagers" auf die Nerven: 68 Prozent der 30-39-Jährigen sowie 54
Prozent der 14-29

Mitarbeiter der Asklepios Klinik Altona schreiben mehr als hundert Gefährdungsanzeigen

Ärzte und Pfleger der Asklepios Klinik Altona
warnen, dass sie nicht mehr für die Patientensicherheit in der
zentralen Notaufnahme garantieren können. Das geht aus internen
Gefährdungsanzeigen hervor, die dem NDR Politikmagazin "Panorama 3"
vorliegen. Die Belegschaft beklagt in den Anzeigen eine regelmäßige
Überlastung in der Notaufnahme.

Seit März haben Ärzte und Pflegepersonal fast 200
Gefährdungsanzeigen an die Leitung der

Reichweitenrekord auf Sky zum Start der Fußball-Bundesliga-Saison 2014/15

– Reichweitenstärkster 1. Spieltag auf Sky: 4,12 Millionen Zuschauer
verfolgten das erste Bundesliga-Wochenende.
– Die Bundesliga Konferenz auf Sky erreichte mit einen Marktanteil
von 16,8 Prozent bei den Männern zwischen 14 und 59 Jahren die
Marktführerschaft am Samstagnachmittag.

Unterföhring, 26.08.2014 – Der erste Spieltag der neuen
Bundesliga-Saison hat Sky einen Reichweitenrekord beim
Bundesliga-Auftakt beschert: 4,12 Millionen Zuschauer (3+) verfolgten
live die

Mit der TerminalOne Plattform API ermöglicht MediaMath Werbetreibenden Zugriff auf die API von FBX

MediaMath, der Entwickler des
TerminalOne Marketing Operating System
[http://www.mediamath.com/marketing-reengineered/](TM) (T1) für
Digitalvermarkter, ermöglicht jetzt Werbetreibenden den Zugriff auf
FBX Bestände über die T1 Plattform API und verbessert damit die
Funktionen der Plattform.

Logo – http://photos.prnewswire.com/prnh/20140422/77010
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20140422/77010]

MediaMath ist einer der wenigen, ausgesuchten Partner, die direkt
i

Zeitungsgruppe Thüringen verliert Top-Managerin – Nachfolger kommt von Gruner + Jahr

Lidia Stein, seit eineinhalb Jahren als
kaufmännische Leiterin und Prokuristin Mitglied der Geschäftsleitung,
verlässt die Zeitungsgruppe Thüringen (ZGT, u.a. "Thüringer
Allgemeine", "Ostthüringer Zeitung", "Thüringische Landeszeitung",
"Allgemeiner Anzeiger").

Gegenüber dem Mediendienst Newsroom.de hat die Funke Mediengruppe,
Eigentümerin der Zeitungsgruppe Thüringen, den Weggang von Lidia
Stein be

GRE®-Programm enthüllt brandneue offizielle Prüfungsvorbereitungsleitfäden

In Reaktion auf Anfragen
von Prüflingen, Ausbildern und Beratern für zusätzliche
GRE(®)-Prüfungsvorbereitungsmaterialien hat das GRE-Programm neue
Übungsfragen für den GRE?(®)revised General Test
[https://www.ets.org/gre] enthüllt, um Studenten dabei zu helfen, am
Prüfungstag möglichst gut abzuschneiden.

Logo – http://photos.prnewswire.com/prnh/20120110/DC33419LOGO
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20120110/DC33419LOGO]

"Of

Adidas erobert Spitze beim 3. Deutschen Sponsoring-Index zurück und überholt Red Bull

Welchen Mehrwert Marken durch Sponsoring erzielen und wie ein solches
Engagement beim Verbraucher ankommt, analysiert der Deutsche
Sponsoring-Index 2014, der in diesem Jahr zum dritten Mal erscheint.
Das wirksamste Sponsoring betreiben Adidas, Red Bull, Coca-Cola,
Nike, Volkswagen, Mercedes, Puma, Audi, Bitburger und die Sparkasse.
Das ist das Ergebnis der größten und repräsentativsten
Sponsoring-Marktforschungsstudie Deutschlands mit knapp 9.000
Befragten, 60 Marken und 67