Axel Springer SE: Vorstandschef Mathias Döpfner attackiert Buzzfeed

Eine Lanze für kritischen Journalismus hat in
Berlin Mathias Döpfner, Vorstandsvorsitzender von Axel Springer SE
("Bild", "Welt", "StepStone"), gebrochen.

Er kritisierte die Entscheidung des vor allem dank Social Media
erfolgreichen US-Portals Buzzfeed, zukünftig komplett auf negative
Buchkritiken zu verzichten.

Mathias Döpfner zürnte: "Man muss sich dass einmal vorstellen,
dass ein Internetjournalismusunternehmen offiziell

Dieter Hollender, der Werbeprofi

Dieter Hollender, der Werbeprofi

Als Texter war Dieter Hollender bei Grey in Düsseldorf und leitete eine Kreativgruppe. Seine Kunden waren: Knorr, Eduscho, Pfanni, TUI, Procter & Gamble, NUR DIE, Fruit oft he Loom usw.

UNTER DEN LINDEN: Schwarz-roter Gabentisch – Riskieren wir unseren Wohlstand? – Montag, 16. Dezember 2013, 22.15 Uhr

Michaela Kolster diskutiert in UNTER DEN LINDEN mit

– Ingo Kramer, Präsident Bundesvereinigung der Deutschen
Arbeitgeberverbände (BDA)
– Detlef Wetzel, Vorsitzender IG-Metall

Erneute Ausstrahlung um 24.00 Uhr.

Pressekontakt:
phoenix-Kommunikation
Pressestelle
Telefon: 0228 / 9584 192
Fax: 0228 / 9584 198
presse@phoenix.de

Die Bundesliga auf Sky erzielt neuen Reichweitenrekord mit Sky Sportsbars und Sky Go

· Insgesamt 2,74 Mio. Zuschauer sehen die Bundesliga-Partie zwischen
Borussia Dortmund und dem FC Bayern München am 13. Spieltag auf Sky
· Höchste TV-Reichweite bei einem Einzelspiel mit 1,86 Mio. Sehern
· Starke Out-of-Home-Nutzung mit 0,75 Mio. Sehern in den Sky
Sportsbars und 0,13 Mio. Abrufen über den mobilen Service Sky Go
· 13. Spieltag stellt weiteren Rekord in der Gesamtreichweite auf

11. Dezember 2013 – Der 13. Spieltag der laufenden Bundes

Nur noch bis zum 13. Dezember: PC-WELT verlost „Höllen-Notebook“ samt umfangreichem High-End-Zubehör

Schnellster Laptop der Welt mit den besten frei
verfügbaren Komponenten / Gewinner erhält außerdem zahlreiche Extras
der Spitzenklasse wie ein umfangreiches Spiele-Paket, zusätzlichen
Speicher und 24-Zoll-Gaming-Monitor / Gesamtwert liegt bei rund 8.000
Euro / Ausführliche Informationen und Teilnahme auf
www.pcwelt.de/hn01

Nach dem großen Erfolg der "Höllenmaschine" präsentiert die
Redaktion der PC-WELT nun den leistungsstärksten

Solarien sind gerade bei jungen Frauen beliebt / Women–s Health startet große Aktion, um auf die Gefahren durch Solariumsbräune aufmerksam zu machen

Fast ein Viertel aller Frauen zwischen 18 und 35
Jahren ist im vergangenen Jahr in Deutschland in ein Sonnenstudio
gegangen – im Durchschnitt etwa einmal pro Monat. Das hat das
Frauen-Lifestylemagazin "Women–s Health" (Ausgabe 1+2/2014, EVT
11.12.2013) bei einer speziell auf junge Frauen ausgerichteten
Auswertung einer Umfrage der Deutschen Krebshilfe festgestellt.

Obwohl das künstliche Sonnenlicht nach den Erkenntnissen der
Medizin für einen dramatischen Anstieg d

BILDplus erfolgreich gestartet: 152.493 digitale Abonnements nach sechs Monaten

Ein Plus für BILDplus: Journalistische Inhalte von
BILD sind den Lesern auch im Netz etwas wert. Nur sechs Monate nach
dem Start hat das Marken-Abo von BILD bereits 152.493 voll zahlende
Abonnenten gewonnen (Stand am 05. Dezember 2013). Rund ein Drittel
davon hat zusätzlich "BUNDESLIGA bei BILD", das digitale
Fußball-Angebot mit Highlight-Clips der 1. und 2. Bundesliga,
abonniert.

Seit dem Start von BILDplus am 11. Juni 2013 bietet BILD auf allen
Plattformen u

Sky Media Network zieht hervorragende Bilanz der ersten Beach-Volleyball-Saison auf Sky

– Über 300.000 Besucher bei der Smart Beach Tour 2013 und den
Deutschen Meisterschaften in Timmendorfer Strand
– 13,3 Mio. kumulierte Reichweite im Pay- und Free-TV
– Turnierserie generiert einen Werbewert von 10,4 Mio. Euro
– Werbemöglichkeiten für 2014 werden ausgebaut

10. Dezember 2013 – Die ranghöchste deutsche Turnierserie im
Beach-Volleyball – die Smart Beach Tour -, die 2013 inklusive der
Deutschen Smart Beach-Volleyball Meisterschaften des Deutschen
Volleyball-

Käufer digitaler Film-Kopien oft mit zahlreichen Einschränkungen konfrontiert

"Digital Copy" ist fast nie eine vollwertige Kopie
des Original-Films / Neben qualitativen Einbußen müssen Nutzer vor
allem Restriktionen in Sachen Kopierschutz in Kauf nehmen /
IP-Erkennung oder Zeitstempel beschränken Downloads auf bestimmte
Länder oder Zeiträume / Vor dem Kauf bei Händlern oder Filmstudios
über Beschränkungen informieren

Ähnlich wie bei Musiktiteln erhalten auch Käufer von Filmen oder
TV-Serien auf DVD oder