Arnold Schwarzenegger (65) glaubt an die Zukunft
von Zeitschriften. Der gebürtige Österreicher, der seit Jahrzehnten
als Schauspieler Erfolge feiert und von 2003 bis 2011 als Gouverneur
die Geschicke von Kalifornien lenkte, steigt ins Printgeschäft ein.
Er folgte dem Ruf des Fitness-Verlags American Media, Inc. und
übernimmt bei den Magazinen "Muscle & Fitness" und "Flex" die
Aufgaben des "Group Executive Editor" – ein Posten irgendwo z
Sperrfrist: 28.02.2013 17:00
Bitte beachten Sie, dass diese Meldung erst nach Ablauf der
Sperrfrist zur Veröffentlichung freigegeben ist.
Verwendung nur mit Quellenangabe "ARD-DeutschlandTrend"
Die Mehrheit der Deutschen spricht sich dafür aus, das
Ehegattensplitting auch auf eingetragene gleichgeschlechtliche
Lebenspartnerschaften auszuweiten. 70 Prozent der Befragten sind im
aktuellen ARD-DeutschlandTrend der Meinung, die Steuervorteile, die
die klassische
axinom, der Spezialist für digitale Medienlösungen,
präsentiert exklusiv auf der CeBIT 2013 die Agentur der digitalen
Zukunft. Die Leitung übernimmt die Kreativdirektorin Dorit Ponater,
die von adidas zu axinom zu diesem Zweck wechselte.
Im Fokus der Dienstleistung der Agentur steht die Konzeption der
interaktiven Multi-Plattform-Anwendungen, deren Nutzung fließend
zwischen Begeisterung, Inspiration und Interaktion wechselt. Während
der CeBIT 2013 kö
28. Februar 2013 – DIVSI hat heute in Berlin
seine "Entscheider-Studie zu Vertrauen und Sicherheit im Internet"
vorgestellt. In 1.221 Interviews wurden dazu führende Repräsentanten
aus Wirtschaft, Politik, Öffentlichem Dienst, Zivilgesellschaft,
Medien sowie Wissenschaft und Forschung befragt. Die bundesweit
repräsentative Untersuchung entstand in Zusammenarbeit mit dem
renommierten Heidelberger SINUS-Institut auf wissenschaftlicher
Basis.
ProSiebenSat.1 gründet zusammen mit Mato
Peric (33), dem ehemaligen CEO E-Commerce von Rocket Internet, einen
neuen Inkubator in Berlin. Epic Companies vereint die einzigartige
Kombination aus substanzieller Anschubfinanzierung, Medialeistung in
Form von TV-Werbung und versierter Gründungsexpertise unter einem
Dach. Pro Jahr werden mindestens fünf erfolgversprechende Start-ups
aufgebaut. Der Fokus liegt zunächst auf E-Commerce-Geschäftsmodellen
in europäische
Europa brauche jetzt "keine Bedenkenträger, sondern
Bannerträger", "keine Zauderer, sondern Zupacker", sagte
Bundespräsident Joachim Gauck kürzlich in seiner europapolitischen
Rede zum Auftakt des "Bellevue Forums".
Oft aber haben die Volksvertreter der nationalen Parlamente auf
den Prozess der Europäisierung wenig Einfluss. Stattdessen sehen sie
sich dem Vorwurf ausgesetzt, sie würden ihre
Integrationsverantwortung vernachl&a
Mit zwei großen Jubiläumsshows feiert das ZDF seinen
50. Geburtstag. Am Gründonnerstag, 28., und Karsamstag, 30. März
2013, jeweils um 20.15 Uhr, lädt Jörg Pilawa die Zuschauer auf eine
Zeitreise durch die Fernsehgeschichte ein. Mit beliebten
ZDF-Klassikern, schillernden Musikstars, den schönsten TV-Perlen und
zahlreichen Überraschungen feiert das ZDF sein Jubiläum.
Vom "Goldenen Schuß" bis "Wetten, dass..?", von &qu
Mit zwei großen Jubiläumsshows feiert das ZDF seinen
50. Geburtstag. Am Gründonnerstag, 28., und Karsamstag, 30. März
2013, jeweils um 20.15 Uhr, lädt Jörg Pilawa die Zuschauer auf eine
Zeitreise durch die Fernsehgeschichte ein. Mit beliebten
ZDF-Klassikern, schillernden Musikstars, den schönsten TV-Perlen und
zahlreichen Überraschungen feiert das ZDF sein Jubiläum.
Vom "Goldenen Schuß" bis "Wetten, dass..?", von &qu
DAF erweitert sein Programmprofil und erstrahlt in neuem Glanz:
Unter dem neuen Slogan "Wissen lohnt sich" zeigt DAF zukünftig
hochwertige Dokumentationen und Service-Magazine. Zudem erweitert DAF
die Sendezeit auf 24 Stunden und erneuert das Design.
DAF, Deutschlands einziger Wirtschafts- und Finanzsender, zeigt ab
Freitag, den 1.3.13 unter dem Slogan "Wissen lohnt sich"
Dokumentationen von Wissenschaft über Geschichte und Technik bis hin
zu Abenteuer,