GEMA-Pressegespräch: Neue Tarifstruktur für den Veranstaltungsbereich

GEMA-Pressegespräch: Neue Tarifstruktur für den
Veranstaltungsbereich
Montag, 25. Juni 2012, 11.00 Uhr
Ort: Maritim Hotel Berlin

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchten wir Sie herzlich einladen zum

GEMA-Pressegespräch: Neue Tarifstruktur für den
Veranstaltungsbereich
am 25. Juni 2012, 11.00 – 12.00 Uhr
im Maritim Hotel Berlin, "Salon 3" im EG, Stauffenbergstraße 26,
10785 Berlin

Mit der neuen Tarifstra

Personalie: WDRmg etabliert neuen Bereich Interactive-Marketing / Nicole Schulze kommt als Senior Produktmanagerin

Die WDR mediagroup GmbH (WDRmg) verstärkt ihr
Engagement mit Blick auf digitale Medien und engagiert ab 1. Juli
Nicole Schulze (35) als Senior Produktmanagerin
Interactive-Marketing. Innerhalb dieses neu geschaffenen Bereichs ist
Schulze für den Aufbau einer Onlinevermarktung bei der WDRmg
verantwortlich. Schulze berichtet direkt an Barbara Wiewer,
Geschäftsleitung Marketing und Vertrieb bei dem Kölner
Vermarktungsunternehmen.

Nicole Schulze kommt von IP Deutschland

Castingshows vor dem Aus? Eine Exklusivumfrage von TV DIGITAL zeigt: Viele Zuschauer haben genug von „DSDS“&Co., das einst so populäre Genre hat seine besten Zeiten offenbar hinter sich

Als vor zwölf Jahren "Popstars" zum ersten Mal auf
Sendung ging, brach im deutschen TV ein beispielloser Hype aus:
Castingshows wurden über Jahre zu Erfolgsgaranten für Sender und
Produktionsfirmen, zu seinen besten Zeiten war "Poptitan" Dieter
Bohlen gar ein echter Angstgegner für "Wetten, dass..?". Aus und
vorbei, "Das perfekte Model" floppte, selbst die Einschaltquoten von
Heidi Klum und Dieter Bohlen bröckeln sichtlich. E

Spezialisierte Branchen-Expertenüberholen führende Unternehmensberatungen / –Capital—Studie: Top-Manager schätzen Fachkompetenz spezialisierter Consultants höher ein

20. Juni 2012 – Spezialisierte
Unternehmensberatungen mit Fokus auf einzelne Branchen laufen großen,
global aufgestellten Beratungsfirmen in Deutschland den Rang ab. Das
ist das Ergebnis der Studie "Hidden Champions des Beratungsmarktes
2012", die das Wirtschaftsmagazin –Capital– (Ausgabe 7/2012, EVT 21.
Juni) exklusiv vorstellt. In der aktuellen Untersuchung der
Wissenschaftlichen Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB)
werteten die 481 befragten Führun

Exklusiv-Umfrage von HÖRZU: 42 Prozent der Deutschen wünschen sich eine Frischekur für „Wer wird Millionär?“ – Jauch lehnt „krampfhafte Verjüngungsexperimente“ ab

Deutschlands beliebtestes Fernsehquiz "Wer wird
Millionär?" steckt in der Quoten-Krise: Beim Gesamtpublikum betrug
der Marktanteil von Januar bis Juni 2012 im Durchschnitt nur 18,6
Prozent, im Bereich der für RTL wichtigen Zielgruppe der 14- bis
49-Jährigen lag er unter dem Senderschnitt, nämlich bei 16,3 Prozent
(Quelle: Media Control). Es sind die bislang traurigsten Tiefstände
in der Geschichte der Quizshow, deren Quoten seit Langem sinken. Im
April s

,Börse Online– und n-tv küren die „Beste Bank des Jahres 2012“: GLS Bank siegt zum dritten Mal in Folge mit der Note „sehr gut“

Die ökologisch-soziale Genossenschaftsbank aus
Bochum ist die Bank mit der höchsten Kundenzufriedenheit aller
Institute / Die Ethikbank und die Bank für Kirche und Diakonie landen
auf den Rängen zwei und drei / Auszeichnungen auch für die BB Bank,
die Deutsche Kreditbank, die PSD Bank Hessen-Thüringen und die
Targobank / Auswertung von knapp 52.000 Kundenurteilen

Frankfurt, 20. Juni 2012 – Die Hausbank mit den zufriedensten
Kunden ist die GLS Bank aus Bochu

+++Korrektur+++ PHOENIX-LIVE – Donnerstag, 21. Juni, 12.15 Uhr – Ergebnisse des Spitzengespräches im Kanzleramt zum Fiskalpakt

PHOENIX überträgt am Donnerstag, 21. Juni 2012, ab
ca. 12.15 Uhr LIVE aus Berlin die Statements der Partei- und
Fraktionsvorsitzenden nach der Verhandlungsrunde im Kanzleramt über
die Ratifizierung des europäischen Fiskalpaktes.

Pressekontakt:
PHOENIX-Kommunikation
Pressestelle
Telefon: 0228 / 9584 190
Fax: 0228 / 9584 198
pressestelle@phoenix.de

LAE 2012: Jeder fünfte Händler liest „Der Handel“

Die aktuelle LAE (Leseranalyse
Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung) zeigt: Das
Wirtschaftsmagazin "Der Handel" (Deutscher Fachverlag) hat sowohl in
der Zielgruppe "mittelständischer Handel" als auch in der Zielgruppe
"Handel gesamt" eine Reichweite von 22,2 Prozent. Das heißt, jeder
fünfte Händler liest diese Fachzeitschrift.

Damit bestätigt "Der Handel" erneut die Akzeptanz seiner Leser und
zeigt einmal