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einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent
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6-Monatsbericht
30.07.2010
München, 30. Juli 2010: Die Geschäftsentwicklung im ersten Halbjahr
2010 zeigte aufgrund der verhaltenen Produktionstätigkeit u
Viele Preise kann man sich erkaufen oder sie werden von einer
einzigen Redaktion vergeben. Über die Vergabe der "PreView-Awards"
aber entscheiden die Besucher der "IFA-PreView" medienübergreifend:
Journalisten der Fach-, Finanz-, Wirtschafts- und Publikumspresse.
Auf der exklusiven Presse-Kompaktveranstaltung stellen namhafte
IFA-Aussteller im Vorwege der weltgrößten Messe für Consumer
Electronics (CE) und Elektrohausgeräte den Medien
Strom aus norddeutschen Windkraftanlagen erobert
einen immer größeren Anteil am Gesamtstrommarkt. Das sagte der
Präsident des Bundesverbandes Windenergie, Hermann Albers, in der
Sendung "NDR aktuell" im NDR Fernsehen. Der Ausbau der Windkraft
werde künftig eine tragende Säule des Klimaschutzes sein. Damit
würden sich auch zusätzliche Möglichkeiten für den Arbeitsmarkt
bieten. "Die Windkraftindustrie ist eine der großen Chan
Sky mit 75,9 Prozent neuer Mehrheitsgesellschafter
– Die Cuneo Integrated GmbH von Dr. Andrea Malgara hält weiter
24,1 Prozent der Anteile
Holzkirchen, 29. Juli 2010. Die CUTV GmbH verkauft ihren Anteil an
der Premium Media Solutions GmbH von 51,1 Prozent an das
Entertainmentunternehmen Sky. Sky hält künftig mit insgesamt 75,9
Prozent der Anteile die Mehrheit an dem Vermarktungsunternehmen. Die
CUTV GmbH hatte zu Beginn des Jahres 2008 75,2 Prozent der Anteile an
Erwerb von 51,1 Prozent der CUTV GmbH / Sky hält
jetzt 75,9 Prozent an Premium Media Solutions
– Carsten Schmidt und Andrea Malgara werden Geschäftsführer
– Carsten Schmidt, Sky Vorstand Sport, Advertising Sales &
Internet: "Wir werden unser Marktpotenzial deutlich besser
ausschöpfen"
29. Juli 2010. Sky übernimmt mit Wirkung zum 1. August 51,1
Prozent der Anteile an der Premium Media Solutions GmbH von Christian
Unterseers CUTV GmbH
Gesellschaftspolitische Diskussion in der
Kommission für Jugendmedienschutz (KJM): Die Thüringer
Sozialministerin Heike Taubert war gestern zu Gast im Plenum der KJM,
das in Erfurt tagte. Dabei erklärte sie, dass – aufgrund zunehmender
Digitalisierung und Konvergenz – die jugendschutzrechtliche
Problematik und damit die Bedeutung der KJM in Zukunft weiter wachsen
werde: "Ihr Gremium wird in Zukunft noch mehr Arbeit haben. Es geht
aber nicht darum, die Informationsfreihei
Der diesjährige IPI-Weltkongress wird von 11.-14.
September 2010 in Wien und Bratislava unter dem Motto "Das Undenkbare
denken: Verlieren wir die Nachrichten? – Pressefreiheit in der neuen
Medienlandschaft" stattfinden. Iveta Radicova hofft, dass diese
Veranstaltung eine neue Ära der Pressefreiheit in der Slowakei
einläutet.
Das International Press Institute (IPI) gab heute die Teilnahme
der kürzlich gewählten slowakischen Ministerpräsidentin Iveta
Ra
am 5. August 2010 veröffentlichen wir die Zahlen zum zweiten
Quartal des laufenden Geschäftsjahres. Aus diesem Anlass möchten wir
Sie zu einer Telefonkonferenz mit dem Vorstand der ProSiebenSat.1
Media AG einladen.
Donnerstag, 5. August 2010, um 11:00 Uhr
Einwahlnummer: +49 (0) 69 9897 2627 Deutschland
+44 (0) 20 7138 0820 UK
Nach Ihrer Einwahl werden Sie vom Operator nach folgender
Bestätigungsnu
ewswire) – Die grosse
Investition in ein Sponsoring der Weltmeisterschaft zahlt sich für
einige Firmen aus, während andere wenig Gegenleistung für Ihr Geld
bekommen. Eine neue Studie in den weltweiten Panels von Survey
Sampling International (SSI) — welche die Sponsor-Bekanntheit vor
und nach der Weltmeisterschaft vergleicht — offenbart, dass VISA,
McDonald’s und Hyundai bei sowohl Männern als auch Frauen weltweit
Zuwächse erleben. Männer aller Altersgruppen und
Der Deutsche Journalisten-Verband hat seinen Anteil
in den Betriebsräten der Medienunternehmen deutlich verbessert. Das
ergab die Auswertung der Betriebsratswahlergebnisse vom März dieses
Jahres nach der inzwischen erfolgten Konstituierung der
Arbeitnehmervertretungen. 662 DJV-Mitglieder nehmen jetzt als
Betriebsräte die Interessen ihrer Kolleginnen und Kollegen in den
Verlagen, Sendern und Agenturen wahr. Das sind 13,7 Prozent mehr als
vor vier Jahren. "Das ist ein seh