16. Medienrechtstagung der Akademie der Deutschen Medien

Rechtsfragen rund um digitale Geschäftsmodelle im Medienbusiness

Rechtsfragen rund um digitale Geschäftsmodelle im Medienbusiness

StartUp-Konferenz der Akademie der Deutschen Medien

Fünftägiger Intensivkurs im Juni in München
Neuer Intensivkurs der Akademie der Deutschen Medien im April 2016

Leadership, Arbeitsstrukturen und Recruiting für mehr Innovationskraft in Medienhäusern

Von Big Data zu Smart Content, zielgenauer Kundenkommunikation und neuen Geschäftsmodellen
Sichtbarkeit von Büchern, Apps und Zeitschriften im Internet erhöhen

Kommunikations- und Service-Innovationen im Versicherungs- und Finanzmarkt
Konferenz am 6. April im Literaturhaus München

Trendthemen 2016: Emotional Branding, Big Data & Predictive Analytics

Website- und Portal-Manager – 5-tägiger Intensivkurs in München für Konzeption,
Betreuung und Weiterentwicklung von Websites und Portalen