Weiterbildung rund um Medien, Publishing und Medienmanagement

Das neue Jahresprogramm der Akademie der Deutschen Medien ist verfügbar
Das neue Jahresprogramm der Akademie der Deutschen Medien ist verfügbar
Wie generieren Sie aus Loseblatt neues, nachhaltiges digitales Wachstum? Diese Frage beantworten Loseblatt- und Digital-Experten auf dem Branchenforum Loseblattwerke am 23. Februar 2016 im Literaturhaus München.
Kundenorientierte Produkte und Erlösmodelle für das Loseblatt-Geschäft 4.0
Eine Branche auf Innovationskurs: Neue Strategien und Geschäftsmodelle auf dem Zeitschriftenmarkt am 8. Dezember 2015
„Digitalverlage, Selfpublishing-Plattformen, E-Book-Flatrates – What’s next?“
Strategien für erfolgreiche Kindermedien auf dem 6. Kindermedienkongress der Akademie der Deutschen Medien
Management-Programm für Führungskräfte in München
Von Emotional Branding, Audience Development und Multimedia Storytelling
Medienhäuser und ihr Umgang mit IT, Start-ups & Wearables
Kindermedien von App bis Game erfolgreich entwickeln und etablieren