Personal-Strategien im digitalen Medienhaus der Zukunft

„Future Talents Challenge Day“ der Akademie der Deutschen Medien in Berlin

„Future Talents Challenge Day“ der Akademie der Deutschen Medien in Berlin

Am 6. April 2016 veranstaltet die Akademie der Deutschen Medien in Kooperation mit dem AMC Forum im Literaturhaus München den Thementag Fit for Digital! – Kommunikations- und Service-Innovationen im Versicherungs- und Finanzmarkt. Digital-Experten und Topmanager der Branche präsentieren, welche digitalen Consumer-Touchpoints und Content-Strategien für die nachhaltige Markenpflege und individuelle Kundenkommunikation zukünftig unverzichtbar sind. Der Schwerpunkt liegt dabei au

Das neue Jahresprogramm der Akademie der Deutschen Medien ist verfügbar

Wie generieren Sie aus Loseblatt neues, nachhaltiges digitales Wachstum? Diese Frage beantworten Loseblatt- und Digital-Experten auf dem Branchenforum Loseblattwerke am 23. Februar 2016 im Literaturhaus München.

Kundenorientierte Produkte und Erlösmodelle für das Loseblatt-Geschäft 4.0

Eine Branche auf Innovationskurs: Neue Strategien und Geschäftsmodelle auf dem Zeitschriftenmarkt am 8. Dezember 2015

„Digitalverlage, Selfpublishing-Plattformen, E-Book-Flatrates – What’s next?“

Strategien für erfolgreiche Kindermedien auf dem 6. Kindermedienkongress der Akademie der Deutschen Medien

Management-Programm für Führungskräfte in München

Von Emotional Branding, Audience Development und Multimedia Storytelling