Wearables für Verlage – Trend oder Hype?!?
Abendgesprächsreihe der Akademie der Deutschen Medien
Abendgesprächsreihe der Akademie der Deutschen Medien
Buch, Game, Schultüte – Transmediale Produktkonzepte und Markenwelten
Der berufsbegleitende Masterstudiengang „Management Digitales Publizieren“ wird ab dem Wintersemester 2015 neu an der Hochschule München angeboten. Die Hochschule setzt hierzu auf eine Weiterbildungspartnerschaft mit der Akademie der Deutschen Medien. Welche Vorteile diese Partnerschaft hat, zeigt Prof. Dr. Klaus Kreulich, Vizepräsident der Hochschule München und Studiengangsleiter: „Die Hochschule München bietet als renommierte akademische Ausbildungsstätte eine wissens
Fachkonferenz E-Books & Bibliotheken: „Vom Verleihen und Verlegen – Wie Bibliotheken und Verlage kooperieren können“ am 21. April 2015 im Literaturhaus München
Konferenzen zu „Marketing & Vertrieb“ und „Kindermedien“
Recruiting Day 2015 für Verlage und Medienhäuser
3. Personalentwicklungskonferenz der Akademie der Deutschen Medien
Renommiertes Management-Seminar für Nachwuchs-Führungskräfte
Transmediale Contentstrategien für Kindermedienhäuser
Neue Produktkonzepte, Vermarktungsstrategien und Bezahlmodelle für E-Books