moweb research neues Mitglied bei IRIS Market Research Worldwide

moweb research ist neues Mitglied bei IRIS Market Research Worldwide.
Globales Netzwerk für quantitative und qualitative Marktforschung.
moweb research ist neues Mitglied bei IRIS Market Research Worldwide.
Globales Netzwerk für quantitative und qualitative Marktforschung.
Die moweb research GmbH übernimmt die Facts & Figures Group (FFG), ein auf den Wohnungsmarkt spezialisiertes Marktforschungsinstitut mit Sitz in Filderstadt. Mit dieser Übernahme erweitert moweb sein Portfolio um den Bereich Mieterbefragungen und stärkt seine Kompetenz im Qualitäts- und Zufriedenheitsmanagement in der Wohnungswirtschaft.
Online-Supermarkt Knuspr spendet Teil der Einnahmen
Die Branchen-Plattform für Medienbeobachtung, Analyse und Kommunikationscontrolling
Spezialist für Online-Marktforschung erhöht Reichweite auf 45 Länder
Wie Parteien mit Zweckbündnissen zwischen Wettbewerb und Zusammenarbeit umgehen | Politikwissenschaftler von der NRW School of Governance analysieren die Herausforderungen des modernen Regierens
Was gefällt und was nicht? Am liebsten möchten Besucher und Bürger den Verantwortlichen insbesondere letzteres sofort mitteilen. Dies ermöglicht jetzt die Smartphone-App"my opinion", die für iOS- und android-Geräte kostenlos erhältlich ist.
Das internationale Feldinstitut Dr. Grieger & Cie. Marktforschung aus Hamburg erweitert sein Panelangebot mit neuen Online Access Panels in Skandinavien.
Die neuen Onlinepanels in Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden ergänzen das Angebot des Marktforschungsinstituts Dr. Grieger & Cie. Die Panels sind weltweit gleichermaßen strukturiert, wobei die Incentivierung der Panelisten an die landesspezifischen Gegebenheiten angepasst ist. Die Panels von Dr. Grieger & Cie
Spezialist für Online-Marktforschung erhöht Reichweite auf 30 Länder.
Hamburger Spezialist für Online-Marktforschung erhöht Reichweite auf 25 Länder