Am 11. März 2014 veranstaltet die itl AG von 9:30 bis 17:30 Uhr einen Workshop zum Thema Normenkonformität unter Berücksichtigung von DIN EN IEC 82079 und Maschinenrichtlinie
Stuttgart, 11. Februar 2014. Big Data, Cloud Computing und Mobile Solutions prägen in diesem Jahr übergreifend das Forenprogramm zur IT & Business, DMS EXPO und CRM-expo, die vom 8. bis 10. Oktober 2014 unter dem gemeinsamen Claim "Where IT works" in Stuttgart stattfinden. Damit setzt die Messe Stuttgart auf Themen, die bei IT-Verantwortlichen und kaufmännischen Entscheidern aktuell auf der Agenda stehen. Um den Nutzen für das Business noch gezielter herauszuste
Vier gewinnt – SapienNitro gewinnt vier Mal beim iF desing award 2014
Bei der Verleihung des iF communication design awards 2014 verbucht die Multichannel-Agentur SapientNitro gleich vier Auszeichnungen in der Kategorie „digital media“ für sich. SapientNitro überzeugte die hochkarätige Jury mit den Arbeiten „REWE – Besser leben“, „Lufthansa Mobile Services“ sowie der „Website for Tablet“ und der „Car Configuration Experience“ für Audi.
Vectorform (www.vectorform.com) ist als Experte bei den maßgebenden Veranstaltungen rund um die Entwicklung der digitalen Wirtschaft gefragter denn je. Verschiedene Sprecher des in München ansässigen internationalen Beratungs-, Entwicklungs- und Designstudios für digitale Markenkommunikation treten bei mehreren Terminen auf und geben Ausblicke auf die Trends der User Experience Gestaltung für digitale Plattformen und ihren technischen Möglichkeiten.
München, 03. Dezember 2013 – Der Marketingabteilung bieten sich noch immer viele neue oder bislang wenig genutzte effektive Möglichkeiten, wenn es um die Zielerreichung auf den verschiedenen Online-Kanälen gibt. Das ist eine der Schlüsselerkenntnisse der ExactTarget-Studie "Subscribers, Fans & Followers #22: The Audience Growth Survey". Im Rahmen der Untersuchung wurden 395 Marketer in den USA befragt, welche Marketing-Kanäle sie nutzen, welche Maßnah
Netbiscuits veröffentlicht Mobile Web Prognosen für das Jahr 2014Mobile Abhängigkeit und Gerätewachstum stellen Marken im Mobilen Internet in den VordergrundNutzer wollenüberall und jederzeit angepasste mobile Web-Anwendungen