Eine Milliarde mobile Werbekontakte – Yieldlab geht in die mobile Offensive

Eine Milliarde mobile Werbekontakte – Yieldlab geht in die mobile Offensive

Hamburg, 21.11.2013 – Yieldlab, Anbieter der Monetarisierungsplattform für Premium-Publisher geht in die mobile Offensive. Bis Januar 2014 wird das Hamburger Technologieunternehmen einen Großteil der relevanten mobilfähigen Einkaufsplattformen (DSPs) an die eigene Supply Side Platform (SSP) angeschlossen haben. Somit erhalten die Advertiser Zugang auf monatlich eine Milliarde Werbekontakte aus mobilen Umfeldern deutschsprachiger Premiumverlage, Medienhäuser und App-Developer

InterRed und digitalmobil: strategische Partnerschaft für Multi Channel Publishing

InterRed und digitalmobil: strategische Partnerschaft für Multi Channel Publishing

11.11.2013, München/Siegen

Die InterRed GmbH und die digitalmobil GmbH & Co. KG geben den Abschluss einer strategischen Partnerschaft bekannt. Als InterRed Solution Partner bietet digitalmobil die Konzeption und Umsetzung von Projekten mit dem Content Management und Redaktionssystem InterRed. Als Kunde wurde bereits die Neue Mediengesellschaft Ulm mbH gewonnen, für deren Zeitschriften digitalmobil eine einheitliche Multi Channel Publishing Lösung implementiert.

InterRed un

InMobi beruft Ian Dowds zum Vice President und General Manager für das europäische Markengeschäft

InMobi beruft Ian Dowds zum Vice President und General Manager für das europäische Markengeschäft

InMobi (http://www.inmobi.de) , das weltweit größte unabhängige mobile Werbenetzwerk, verkündet heute die Berufung von Ian Dowds als Vice President und General Manager Brands für Großbritannien, Frankreich, Deutschland-Österreich-Schweiz. Er soll das regionale Wachstum unterstützen.

Das Markengeschäft von InMobi, welches die gesamte Arbeit mit Werbeagenturen umfasst, erfreut sich zurzeit eines starken Wachstums in der EMEA Region (Europa, Naher Os

b-tix GmbH entwickelt innovative Tarifrechner-App für den Multikanal-Versicherungsvertrieb

b-tix GmbH entwickelt innovative Tarifrechner-App für den Multikanal-Versicherungsvertrieb

Mobile Endgeräte gewinnen im Versicherungsvertrieb stark an Bedeutung. Gleichzeitig bleiben

stationäre PCs und Notebooks im Einsatz. Die Versicherer stehen vor neuen Herausforderungen,

da Sie im Neugeschäft alle Zugangskanäle bedienen müssen. Hierfür hat die

b-tix GmbH einen Tarifrechner mit neuartigem Bedienkonzept entwickelt. Er ist einfach zu

handhaben und passt sich selbstständig dem Benutzer an. Die App lässt sich auf mobilen

Endgeräten