PremioCent ist mit seinem Konzept Shop-Besuche auch ohne einen Kauf zu belohnen, um Kundenfrequenz zu generieren und Käufe zu stimulieren, einer der Gewinner des diesjährigen Wettbewerbs Start2Grow
Die ECE, Marktführerin im Bereich Shopping-Center mit über 180 Einkaufszentren in Europa, und CELLULAR bieten ab sofort iPhone-Applikationen für zwei der größten Center in Deutschland: das Alstertal Einkaufs-Zentrum in Hamburg und den Limbecker Platz in Essen. Ab Mai sind die beiden Center-Apps auch für Android-Smartphones verfügbar.
Die kostenfreien Apps sind Teil der so genannten "Future Labs"-Initiative von ECE, mit der das Unternehmen verschiede
Social Web ist noch nicht im B2B angekommen. Mobile Marketing mehr Reden als Realität. Die E-Mail löst den Werbebrief ab. Das sind Ergebnisse der neuen Studie"Online-Marketing-Trends 2013"von Absolit Consulting.
Moderner Webclient bietetübergreifende Recherche im gesamten Archivüber E-Mails, SharePoint-Objekte, Dokumente, Scans und Anwendungsdaten wie z.B. SAP-Belege. Einfachster Zugriff auchüber mobile Endgeräte wie iPads oder Smart-Phones. Neue Recherche-Möglichkeiten im Kontext von eDiscovery und Big Data.