Erfolgsfaktor „User Experience“: Fünf Tipps für eine erfolgreiche Webstrategie
Unabhängige Studie im Auftrag der e-Spirit AG zeigt Handlungsfelder und Best Practices für eine ganzheitliche Nutzeransprache auf allen Kanälen
Unabhängige Studie im Auftrag der e-Spirit AG zeigt Handlungsfelder und Best Practices für eine ganzheitliche Nutzeransprache auf allen Kanälen
Das Value-Exchange-Werbeunternehmen weiter auf starkem Wachstumskurs, dank mobiler Produkte, der BrandEngage-Plattform und internationaler Expansion
Roadshow-Termine im im Februar und März 2013 in Berlin, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart und München
Unter dem Motto „IQ driven Performance“ verdeutlicht die Hamburger Agentur ihre Consulting Expertise für international führende Technologie- und Serviceprovider der digitalen Werbewirtschaft
Anwendungen wie Sprachlern-Apps von LinguaTV trainieren Sprachkenntnisse auch unterwegs
Die agorum® Software GmbH bringt zu Weihnachten die Version 7.0.4 des Open Source Dokumentenmanagement-Systems agorum® core heraus. Aus den zahlreichen neuen Funktionen, sticht neben der Cloud-Laufwerk-Verbindungüber WebDAV und der neu integrierten SAP-Schnittstelle, vor allem der Mobile Client heraus, der als kleines Weihnachtsgeschenk sowohl in die Pro-, als auch in die kostenfreie Open-Version integriert ist.
Hochkarätige Referenten bei der ICT-Informationsveranstaltung mit den Trends für 2013 im Vorfeld der CeBIT – Nur für Journalisten – Am 10. Januar in München
Mit der Berufung des anerkannten Branchenexperten Michael Breukel zum Geschäftsführer der esc interactive Hamburg unterstreicht die neue Fachagentur für Display Advertising ihre Ambitionen, in den Bereichen Display, Mobile und Video neue Beratungs- und Vermarktungswege beschreiten zu wollen.
Die COCUS AG und die schweizerische AXAS AG haben sich auf eine länderübergreifende Kooperation geeinigt. Von dem Schulterschluss sollen vor allem Unternehmen aus der Telekommunikations- und der Finanzindustrie profitieren, die gemeinsame Projekte wie Mobile Payment verfolgen. Aber auch für Unternehmen aus anderen Bereichen bieten die beiden Beratungshäuser mit unternehmensspezifischer Strategieentwicklung, branchenübergreifendem Know-how und Outtasking-Leistungen zum F
Düsseldorfer Innovations- und Wissenschaftsagentur (DIWA) und Inkubator 1stMOVER schließen Partnerschaft; gemeinsam sollen Mobile-Internet-Start-up-Projekte in Düsseldorf initiiert werden. Die Kooperation baut eine wichtige Brücke zwischen Hochschule und Privatwirtschaft.