mopay, einer der weltweit führenden Anbieter innovativer Bezahllösungen für digitale Güter, gibt den erfolgreichen Abschluss einer Initiative zur flächendeckenden Anbindung des Mittleren Ostens und Nordafrikas (MENA) an seine Bezahlplattform bekannt. Mit diesem Schritt reagiert mopay auf das starke Wachstum dieser Regionen im Bereich Online sowie das Fehlen alternativer Bezahlmethoden und mangelndes Vertrauen in die gängigen Bezahlformen. mopay ist ab sofort in 15 L
Stuttgart 26.07.2012: SAP führt dieses Jahr eine neue Veranstaltungsreihe für Entwickler ein. Ziel ist, SAP-Entwickler mit den Entwicklern der Partner und Kunden zusammenbringen, um Innovationen voranzutreiben. Das Unternehmen knüpft damit an seine Anfangszeiten vor rund 40 Jahren an. "Get back to our roots of innovation!", so beschreibt SAP selbst die Idee der CodeJams. Mehr Informationen dazu gibt es im Netz unter:
http://scn.sap.com/community/events/blog/2012/04/16/c
Die proaxia consulting group ag hat mit Dietmar Gilch soeben die neu geschaffene Position des Vertriebsdirektors Deutschland besetzt. In dieser Funktion wird der 50-jährige Diplomkaufmann die Vertriebsaktivitäten der proaxia in Deutschland weiter ausbauen.
Nur fünf Monate nach dem Start erobert der Online-Marktplatz eventsofa den mobilen Location-Markt und ermöglicht Eventmanagern und Veranstaltern jederzeit und von jedem Ort nach der perfekten Event Location zu suchen.
Interviews zu Cloud Computing, Big Data, Enterprise 2.0 und"mobile"verfügbar / DMS EXPO und IT&Business integrieren aktuelle IT-Trends ins Messegeschehen
Köln, 28. Juni 2012 – Mit einem zukunftsweisenden Projekt für ihren langjährigen Kunden Deutsche Post AG baut people interactive das Geschäftsfeld Mobile-Business weiter aus. Die Kölner Agentur für digitale Markenkommunikation entwickelt eine mobile Version des Online-Angebots POSTOFFICE-Shop. Zum Angebot des Shops für Geschäftskunden gehört neben eigenen Produkten der Deutschen Post aktuell auch Brief-, Paket- und Bürobedarf von renommierten Mar
Bremen. Nicolas Scheidtweiler sieht in den sogenannten Mobile Enterprise Solutions den nächsten Trend in der mobilen Unternehmenskommunikation. Dabei handelt es sich im Gegensatz zu den geläufigeren Freizeit-Apps für iPhone, iPad, Windows-Phone etc. um Business-Apps, die der Prozess-Optimierung im Unternehmen dienen. Dies geht aus der Analyse der App Days 2012 hervor.
In Dresden treffen sich vom 16.-17. Juni wieder Entwickler, Designer und Marketing-Verantwortliche zum diesjährigen MobileCamp. Schon jetzt deuten alle Anzeichen auf eine erfolgreiche, vierte Auflage des größten, deutschen Mobile-Barcamps hin. Mehr als 250 angemeldete Teilnehmer, namhafte Unterstützer wie Adobe, Microsoft oder Nokia und interessante Sessionvorschläge lassen auf ein spannendes Wochenende hoffen.
Unter den vorgeschlagenen Sessions finden sich viele brand