Mehr Reichweite für den Kundenservice

Besserer Kundenservice durch Social Media Monitoring im Contact Center / Consol gibt Tipps zum optimalen Social Media Service

Besserer Kundenservice durch Social Media Monitoring im Contact Center / Consol gibt Tipps zum optimalen Social Media Service

Global Player Atos setzt auf Monitoringlösungen von ServiceTrace

Fachliche Kontrolle und Steuerung von Geschäftsprozessen mit dem Prozessmonitor
Operations-Dashboard von TAP senkt Kosten im Flugbetrieb
Mittlere Reaktionszeit von unter zwei Sekunden
Das Systemhaus TWINSOFT GmbH & Co. KG ist seit 22 Jahren im Bereich der hochverfügbaren Anwendungen tätig. Um den zunehmend komplexen unternehmensinternen Anforderungen als auch externen regulatorischen Auflagen gerecht zu werden, hat die TWINSOFT den Bereich Compliance weiter ausgebaut.
Ein regelmäßiges Monitoring sowie die Messung der erreichten Qualität sind hier unabdingbar. "Gemeinsam mit unseren Kunden richten wir das Compliance-Management so aus, dass
Nach langer Entwicklungszeit macht Centreon einen weiteren, großen Schritt in die Zukunft
BalaBit macht Unternehmen transparent
In der aktuellen Marktstudie »Real-Time Monitoring Software – Event Processing Tools im Überblick« liefert das Fraunhofer IAO einen Überblick über die Funktionalitäten der derzeit am Markt verfügbaren Event Processing Tools. Die Studie ist ab sofort im IAO-Shop erhältlich.
„Lotus Alliance“ bündelt Expertise zur Optimierung von Unternehmens-IT