iCOMcept implementierte Mailscape zurÜberwachung der Exchange Multi-Server-Umgebung bei zeb/

Einfache Einrichtung und schnelle Statuskontrolle von Backups, eMail-Verkehr und Systemressourcen
Einfache Einrichtung und schnelle Statuskontrolle von Backups, eMail-Verkehr und Systemressourcen
Exchange-Lösung Mailscape von ENow stellt Monitoring und Reporting bereit
Dietzenbach, 29. Februar 2012 – Controlware, renommierter deutscher Systemintegrator und IT-Dienstleister, informiert auf dem 3. Kundentag des End-to-End-Monitoring-Spezialisten ServiceTrace e.K. am 22. März 2012 im Jagdschloss Kranichstein bei Darmstadt über innovative Managed Services für die Cloud. Die Veranstaltung richtet sich an Entscheider und IT-Verantwortliche der Unternehmen. Die Teilnahme ist kostenfrei.
Die Auslagerung von IT-Services an erfahrene Managed Services-Anb
Der Social Sharing Dienst Spreadly.com hat sich mit Deutschlands erstem Social Sharing Ad-Network zur Profit Maschine gemausert. Spreadly startet mit neuem Design und neuen Funktionen ins neue Jahr.
Info-Portal jetzt online
Die rund-um-die-Uhr-Überwachung für Ihre EDV Infrastruktur
Eine defekte Anlage einer Offshore Windfarm, falsche Angaben eines Verkehrsleitsystems auf der Autobahn oder eine Produktionsanlage außer Betrieb: Wenn Maschinen, die aus einer Vielzahl von Einzelteilen bestehen, ausfallen, müssen Fehler schnellstmöglich lokalisiert werden und zugleich für den Verantwortlichen auf einen Blick visualisierbar sein.
Leipzig, Oktober 2011: Am 30. November/1. Dezember 2011 findet in den Tagungsräumen des Mediencampus Villa Ida (2. Etage, Poetenweg 28, 04155 Leipzig) das 13. Arbeitstreffen der User Group „IT-Betrieb“ statt. Die selbstgewählten Themenschwerpunkte des Arbeitstreffens lauten diesmal „Monitoring“ und „Virtualisierung in der Praxis“.
Der IT-Betrieb ist das Rückgrat softwareintensiver Unternehmen, denn dieser Bereich stellt die IT-Infrastruktur sowie darauf aufbauende Services bereit
Wachstumsmarkt WAN-Optimierung
Besserer Kundenservice durch Social Media Monitoring im Contact Center / Consol gibt Tipps zum optimalen Social Media Service