Am 23. und 24. Oktober findet in Nürnberg die inzwischen 8. Open Source Monitoring Conference statt. Bis zum 30. Juni haben Interessierte die Möglichkeit sich mit Ihrem Vortragsvorschlag als Referent zu bewerben.
Lüneburg, 8.04.2013 – Securepoint, G Data, Server-Eye und CenterTools prasentieren bundesweit in verschiedenen Städten auf der German Security Tour 2013 aktuelle und innovative Sicherheitslösungen. Jeder Teilnehmer der German Security Tour 2013 erhält ein NFR-Paket im Wert von mehr als 1.000 Euro bestehend aus G Data, Server-Eye, Securepoint und Centertools NFR-Versionen, damit Sie die vorgestellten Neuheiten auch umgehend ausprobieren können.
Die Messevorbereitungen bei Paseo Marketing, der Online Marketing Agentur aus Karlsruhe, laufen auf Hochtouren. Am 10. und 11. April 2013 sind die Experten von Paseo Marketing zum zweiten Mal in Zürich bei der Swiss Online Marketing mit einem Stand vertreten. Die Fachmesse ist der größte und wichtigste Treffpunkt für Digitales Marketing und eCommerce in der Schweiz, bei der Entscheidungsträger und Anbieter aus eben diesen Bereichen zusammenkommen.
Das Fazit der Onlinem
deinguterRuf ist Deutschlands erstes Unternehmen, das Dienstleistungen für den"guten Ruf im Netz"anbietet , angefangen von der Identifikation und Löschung von diffamierenden Einträgen im Netz, bis zum proaktiven Aufbau und der Pflege des"Online Ichs".
Aktor Interactive, internationale Agentur für Personalmarketing, bietet seinen Kunden nun den kostenfreien Zugang zu einem hauseigenen Multiposting – und Monitoring-Tool. Kunden der Agentur können mit JobTools ihre Recruitingkampagnen optimieren, indem sie Stellenanzeigen selbständig in den gewünschten Online-Medien schalten und in Echtzeit deren Rücklauf messen.
Die fünf beliebtesten Bio Lebensmittel-Marken im Social Web sind Zwergenwiese, Gepa, Tartex, Naturata und Sonnentor. Dies ist das Ergebnis der Studie „Bio Marken im Social Web“ von Webbosaurus, einem Anbieter für Full-Service Social Media Monitoring. Insgesamt 931 relevante Beiträge wurden für die Studie untersucht. Positiv wird vor allem die Produktqualität und die Einhaltung von Richtlinien durch die Marken bewertet.
Berlin, 12. November 2012 – BIG meets Paseo. Die BIG Social Media GmbH, der führende Social Media Monitoring und Social CRM Spezialist kooperiert ab sofort mit dem Social Media Marketing und Suchmaschinen Experten Paseo Marketing GmbH ( http://www.paseo-marketing.de/ ).
Die ungleichmäßigen und raschen Veränderungen in der Online-Welt erfordern ein zunehmendes Maß an Erfahrung und Know-how im professionellen Umgang mit den daraus resultierenden Herausforderungen. Dabei