Log Monitor von Monitis erleichtert das Monitoring von Servern und Anwendungen

Neues Feature ermöglichtÜberwachung jeglicher Logfiles
Neues Feature ermöglichtÜberwachung jeglicher Logfiles
OMREX Reviews belegen die Nützlichkeit von effizientem Monitoring
Corporate Risk Minds 2014
Operatives & Strategisches Risikomanagement | Analytics, Monitoring, KPIs & Reporting | Integrierte Chancen- und Risikobetrachtung & Corporate Governance
16. – 17. Juni 2014 | RAMADA Hotel Berlin- Alexanderplatz | http://corporate-risk2014.we-conect.com
Im Rahmen der Corporate Risk Minds 2014 – der Networking Konferenz für Risikomanagement – stellen wir Ihnen vorab verschiedenste interessante Informationen in unserem Media Center bereit. Nutzen Si
Vom 18. – 20. November 2014 findet in Nürnberg bereits zum 9. Mal die Open Source Monitoring Conference statt. Die europaweit richtungsweisende Konferenz bietet allen Interessierten an Open Source Monitoring Lösungen die Möglichkeit, ihr Wissen zu erweitern und sich mit anderen Anwendern auszutauschen.
Leistungsstarke Monitoring-Lösung ergänzt Abrechnungs- und Automatisierungs-Services
Vom 16. bis 17. Juni 2014 lädt we.CONECT Experten und Entscheidungsträger von führenden Unternehmen zur Corporate Risk Minds 2014 ein, um aktuelle Herausforderungen des Risikomanagements sowie Ideen und Optimierungsansätze für mittelständische Unternehmen und Großkonzerne aus D/A/CH zu diskutieren.
In über 12 Case Studies und zahlreichen interaktiven Sessions stellen nationale und internationale Vertreter namhafter Industrieunternehmen ihre Strategien, P
Leipzig, 25.02.2014. Im Rahmen von EUMONIS präsentiert TIQ Solutions auf der CeBIT vom 10. Bis 14. März 2014 ein Big-Data-Datenbanksystem für das Energiedaten-Management erneuerbarer Energieanlagen.
Die Agentur Social Media München geht mit der Echobot Media Technologies GmbH, dem Anbieter für moderne Online Medienbeobachtung und Monitoring Analysen eine strategische Partnerschaft ein. Künftig profitieren Kunden der Agentur Social Media München von den professionellen Monitoring Lösungen von Echobot.
Das Institut für qualitative Marktforschung (IFQM) lanciert mit dem ‚IFQM Kampagnenmonitor– und dem –IFQM PR-Monitor– zwei neue Tools zur Erfolgsmessung von Unternehmens-Kommunikation.
Eine Kurzstudie unter Stuttgarter Automobilhäusern zeigt: Während die Autombilhersteller im sozialen Web bereits eine bedeutende Rolle spielen, hinkt der Handel noch weit hinterher.