Aussteller-Anmeldung für die Marktforschungsmesse Research & Results 2015 gestartet

Die Research & Results geht vom 28. bis 29. Oktober 2015 in die zehnte Runde. Nationale und internationale Marktforschungsunternehmen können sich ab sofort ihren Platz auf der weltweit bekannten Marktforschungsmesse reservieren. Nach dem letzten Rekordjahr wird auch 2015 mit steigenden Besucher- und Ausstellerzahlen gerechnet. Veranstaltungsort ist wieder das Münchner MOC.

Internet World 2015 – Unic präsentiert umfassende Kompetenz im Omnichannel

München, 09. März 2015 – Die Internet World E-Commerce Messe bietet auch in diesem Jahr für Unic, einem führenden Anbieter von integrierten E-Business-Lösungen für die Bereiche Digital Commerce und Digital Marketing in Europa, die optimale Plattform zur Präsentation seines umfassenden Know-hows im Bereich Omnichannel. Am Stand F226 in Halle B1 können sich Besucher über die neuesten Technologien und das aktuelle Käuferverhalten informieren sowie s

Webdata Solutions schließt Finanzierungsrunde erfolgreich ab und expandiert nach Großbritannien

Leipzig, 26. Februar 2015 – Der Software-Anbieter Webdata Solutions hat erfolgreich die aktuelle Finanzierungsrunde abgeschlossen und frisches Kapital in Höhe eines mittleren einstelligen Millionenbetrags eingeworben. Dem Leipziger Unternehmen gelang es, mit dem Leadinvestor Seventure Partners (Paris), Senovo (München) und b-to-v Partners (St. Gallen) ein internationales Investorenkonsortium zu überzeugen. Auch der Alt-Investor Technologiegründerfonds Sachsen (TGFS) ist wiede

Ideenschutz 4.0 – Praxisforum Datensicherheit 2015: Die Tagung für zukunftsorientierte Geschäftsführer

Bonn, den 24.2.2015 – Wie können Sie die IT-Sicherheit Ihres Unternehmens mit einfachen Maßnahmen verbessern? Wie können Sie gezielt entsprechende Schwachstellen identifizieren? Und wie können Sie effektiv Cyberangriffen vorbeugen? Diesen Fragen widmet sich das Praxisforum für Datensicherheit „Ideenschutz 4.0“, das am 18. Und 19. Juni 2015 im Audi-Forum am Münchener Flughafen stattfindet.

Noch mehr frische Burger für München

Das Franchiseunternehmen burgerme eröffnet einen zweiten Store in der bayerischen Landeshauptstadt. Zukünftig können sich die Bewohner des südöstlichen Stadtteils Giesing und der angrenzenden Viertel über frische Burger und Salate freuen.

Startschuss für den neuen berufsbegleitenden Masterstudiengang „Management Digitales Publizieren“ in München

Der berufsbegleitende Masterstudiengang „Management Digitales Publizieren“ wird ab dem Wintersemester 2015 neu an der Hochschule München angeboten. Die Hochschule setzt hierzu auf eine Weiterbildungspartnerschaft mit der Akademie der Deutschen Medien. Welche Vorteile diese Partnerschaft hat, zeigt Prof. Dr. Klaus Kreulich, Vizepräsident der Hochschule München und Studiengangsleiter: „Die Hochschule München bietet als renommierte akademische Ausbildungsstätte eine wissens