Bereits zum 8. Mal wird vom 11. – 13. September das TYPO3camp in München stattfinden. Die Konferenz im Stil eines Barcamps ist Treffpunkt für Entwickler, Integratoren, Allrounder, Quereinsteiger und Neugierige, die sich für das Content Management System TYPO3 interessieren. Mit rund 200 Teilnehmern zählt das Münchner Camp zu den größten in Deutschland.
Mit dem Display Ad-Spezialisten Maurice Gerlach als neuem Sales Manager untermauert die Münchner esc mediagroup ihre Positionierung als Fullservice-Internetagentur. Gleichzeitig soll mit der neuen Personalie das esc-Vertriebsportfolio weiter in Richtung Mobile und Bewegtbild ausgeweitet werden.
Persönliche Gespräche machen den Unterschied. Oder warum gute persönliche Beziehung zum professionelle Personalberater in Zeiten von Online-Recruiting immer wichtiger wird.
Mach’s mobil! – unter diesem Motto veranstaltet die Akademie der Deutschen Medien am 24. Juni 2015 im Literaturhaus München die 7. Mobile Publishing-Konferenz. Im Fokus der Konferenz stehen neue Mobile Publishing-Projekte, die die technischen Möglichkeiten der Smartphones, Tablets und Wearables ausschöpfen und mobilen Nutzern so mehr als eine „One Size Fits All“-Lösung bieten: Activity Tracker, die das persönliche Sportprogramm ergänzen, Zeitschriften, die über