Online-Umfrage „Rock your brand“ von defacto.x und Brand Support: Marken-Manager nutzen Marketing-Potenzial von Musik bei weitem nicht aus

Rund 1.000 Online-User zu insgesamt 67 Marken in
zehn Branchen befragt / Für keine Branche eindeutiges Musik-Image
erkennbar / Persönlicher Musikgeschmack der jeweiligen Kernzielgruppe
passt oft nicht zum Musik-Image der Marken / Musik als
Marketing-Instrument eröffnet neue Anwendungsfelder im
Kundenbeziehungs-management

Musik ist für die Emotionalisierung von Marken ein sehr wichtiger
Faktor. Beim Einsatz von Musik als strategisches Marketinginstrument
haben viele

Zeitung: Bundesregierung fördert Tokio Hotel und Tote Hosen mit Steuergeld

Die Bundesregierung hat Konzertauftritte der erfolgreichen Bands Tokio Hotel und Die Toten Hosen im Rahmen der Kulturförderung mit Steuergeld bezuschusst. Das geht aus der Antwort der schwarz-gelben Koalition auf eine Große Anfrage der SPD-Fraktion hervor, die der "Welt" (Donnerstagausgabe) vorab vorliegt. Demnach hat das Auswärtige Amt einen Auftritt von "Tokio Hotel" im Dezember 2010 in Tokio mit 25.738 Euro gefördert. Für zwei Gigs der Toten Hosen

Assassin–s Creed® ruft Gesangstalente zum Online-Casting auf / UJAM startet internationales Online-Casting, um die Stimme für die Titelmusik des preisgekrönten Kult-Games zu finden

Filmkomponist und Oscar-Preisträger
Hans Zimmer veranstaltet in Zusammenarbeit mit der
Online-Musikplattform UJAM eine internationale Suche nach der Stimme
für Ubisofts schon heiß ersehnten Spiele-Blockbuster.

Zwischen dem 9. und 19. September sind alle, die gerne singen,
eingeladen, ihre Beiträge bei UJAM einzusingen und am Wettbewerb um
die Stimme für den neuen Assassin–s Creed Titelsong sowie eine
Geldprämie von 1000$ teilzunehmen.

Zimmers Produ

Zweite Aufnahmeprüfung an der Berufsfachschule für Musik in München

Am 2. September 2011 bietet der Verein Neue Jazzschool München e.V. Nachzüglern eine zweite Chance auf einen Ausbildungsplatz an seiner staatlich genehmigten Berufsfachschule für Musik Fachrichtung Rock/Pop/Jazz im Schuljahr 2011/12. Anmeldeschluss für die Aufnahmeprüfung ist am 19. August.

Exklusiv unter Vertrag: RBC übernimmt Webradio-Vermarktung von DELUXE RADIO und DELUXE LOUNGE RADIO

Exklusiv unter Vertrag: RBC übernimmt Webradio-Vermarktung von DELUXE RADIO und DELUXE LOUNGE RADIO

Hamburg (04.08.2011) Der Webradio-Vermarkter RBC Business to Media Consumer GmbH erweitert sein Portfolio um den Münchner Broadcaster DELUXE TELEVISION. Ab sofort vermarktet die RBC GmbH exklusiv die Werbezeiten der Webradiosender DELUXE RADIO und DELUXE LOUNGE RADIO. Damit stockt das Hamburger Vermarktungsunternehmen sein Gesamtangebot auf mehr als 200 Webradioangebote auf.

1 41 42 43 44 45 48