TLGG: Tweetlied gewinnt beim DMMA Onlinestar 2011

Vodafone, Bakkushan und TLGG erhalten Auszeichnung in der Kategorie Social-Media-Kampagne

Vodafone, Bakkushan und TLGG erhalten Auszeichnung in der Kategorie Social-Media-Kampagne
Rund 1.000 Online-User zu insgesamt 67 Marken in
zehn Branchen befragt / Für keine Branche eindeutiges Musik-Image
erkennbar / Persönlicher Musikgeschmack der jeweiligen Kernzielgruppe
passt oft nicht zum Musik-Image der Marken / Musik als
Marketing-Instrument eröffnet neue Anwendungsfelder im
Kundenbeziehungs-management
Musik ist für die Emotionalisierung von Marken ein sehr wichtiger
Faktor. Beim Einsatz von Musik als strategisches Marketinginstrument
haben viele

Nur noch 18 Tage Rechtsanspruch auf Gründungszuschusvon Andreas Bode – Business Angel Kreativwirtschaft

Einfache Software mit tollen Features ermöglichen es heute nahezu jedem, hochwertige Videos für das eigene Marketing zu produzieren – und das ganze mit Hilfe einen kleinen, finanziellen Aufwand. Jedoch müssen ein paar wichtige Dinge im Videomarketing beachtet werden. Was genau zeigen die Betreiber von video-musik-marketing.com
Die Bundesregierung hat Konzertauftritte der erfolgreichen Bands Tokio Hotel und Die Toten Hosen im Rahmen der Kulturförderung mit Steuergeld bezuschusst. Das geht aus der Antwort der schwarz-gelben Koalition auf eine Große Anfrage der SPD-Fraktion hervor, die der "Welt" (Donnerstagausgabe) vorab vorliegt. Demnach hat das Auswärtige Amt einen Auftritt von "Tokio Hotel" im Dezember 2010 in Tokio mit 25.738 Euro gefördert. Für zwei Gigs der Toten Hosen

Musik – ein äußerst wichtiges Marketinginstrument doch leider von vielen unterschätzt. Doch damit ist nun Schluss. Die im diesen Jahr ins Leben gerufene Internetplattform www.video-musik-marketing.com starten mit einem neuen Team in eine erfolgreiche Zukunft und geben die Pläne für das restliche Jahr 2011 bekannt.
Filmkomponist und Oscar-Preisträger
Hans Zimmer veranstaltet in Zusammenarbeit mit der
Online-Musikplattform UJAM eine internationale Suche nach der Stimme
für Ubisofts schon heiß ersehnten Spiele-Blockbuster.
Zwischen dem 9. und 19. September sind alle, die gerne singen,
eingeladen, ihre Beiträge bei UJAM einzusingen und am Wettbewerb um
die Stimme für den neuen Assassin–s Creed Titelsong sowie eine
Geldprämie von 1000$ teilzunehmen.
Zimmers Produ

Etymotic präsentiert auf der IFA die neue In-Ear-Lösung ETY.Kids mit Extra-Gehörschutz für Jugendliche
Am 2. September 2011 bietet der Verein Neue Jazzschool München e.V. Nachzüglern eine zweite Chance auf einen Ausbildungsplatz an seiner staatlich genehmigten Berufsfachschule für Musik Fachrichtung Rock/Pop/Jazz im Schuljahr 2011/12. Anmeldeschluss für die Aufnahmeprüfung ist am 19. August.

Hamburg (04.08.2011) Der Webradio-Vermarkter RBC Business to Media Consumer GmbH erweitert sein Portfolio um den Münchner Broadcaster DELUXE TELEVISION. Ab sofort vermarktet die RBC GmbH exklusiv die Werbezeiten der Webradiosender DELUXE RADIO und DELUXE LOUNGE RADIO. Damit stockt das Hamburger Vermarktungsunternehmen sein Gesamtangebot auf mehr als 200 Webradioangebote auf.