Dem Rhythmus von Doonited folgen
– Frankfurter Band Wagner Love schreibt Song für Internetplattform Doonited- Die Doonited-Welle wächst weiter: 1.350 Dooniter und 5.000 Facebook-Freunde- Reges Interesse am Sponsorenprogramm
– Frankfurter Band Wagner Love schreibt Song für Internetplattform Doonited- Die Doonited-Welle wächst weiter: 1.350 Dooniter und 5.000 Facebook-Freunde- Reges Interesse am Sponsorenprogramm
Abstimmen und gewinnen
Vodafone, Bakkushan und TLGG erhalten Auszeichnung in der Kategorie Social-Media-Kampagne
Rund 1.000 Online-User zu insgesamt 67 Marken in
zehn Branchen befragt / Für keine Branche eindeutiges Musik-Image
erkennbar / Persönlicher Musikgeschmack der jeweiligen Kernzielgruppe
passt oft nicht zum Musik-Image der Marken / Musik als
Marketing-Instrument eröffnet neue Anwendungsfelder im
Kundenbeziehungs-management
Musik ist für die Emotionalisierung von Marken ein sehr wichtiger
Faktor. Beim Einsatz von Musik als strategisches Marketinginstrument
haben viele
Nur noch 18 Tage Rechtsanspruch auf Gründungszuschusvon Andreas Bode – Business Angel Kreativwirtschaft
Einfache Software mit tollen Features ermöglichen es heute nahezu jedem, hochwertige Videos für das eigene Marketing zu produzieren – und das ganze mit Hilfe einen kleinen, finanziellen Aufwand. Jedoch müssen ein paar wichtige Dinge im Videomarketing beachtet werden. Was genau zeigen die Betreiber von video-musik-marketing.com
Die Bundesregierung hat Konzertauftritte der erfolgreichen Bands Tokio Hotel und Die Toten Hosen im Rahmen der Kulturförderung mit Steuergeld bezuschusst. Das geht aus der Antwort der schwarz-gelben Koalition auf eine Große Anfrage der SPD-Fraktion hervor, die der "Welt" (Donnerstagausgabe) vorab vorliegt. Demnach hat das Auswärtige Amt einen Auftritt von "Tokio Hotel" im Dezember 2010 in Tokio mit 25.738 Euro gefördert. Für zwei Gigs der Toten Hosen
Musik – ein äußerst wichtiges Marketinginstrument doch leider von vielen unterschätzt. Doch damit ist nun Schluss. Die im diesen Jahr ins Leben gerufene Internetplattform www.video-musik-marketing.com starten mit einem neuen Team in eine erfolgreiche Zukunft und geben die Pläne für das restliche Jahr 2011 bekannt.
Filmkomponist und Oscar-Preisträger
Hans Zimmer veranstaltet in Zusammenarbeit mit der
Online-Musikplattform UJAM eine internationale Suche nach der Stimme
für Ubisofts schon heiß ersehnten Spiele-Blockbuster.
Zwischen dem 9. und 19. September sind alle, die gerne singen,
eingeladen, ihre Beiträge bei UJAM einzusingen und am Wettbewerb um
die Stimme für den neuen Assassin–s Creed Titelsong sowie eine
Geldprämie von 1000$ teilzunehmen.
Zimmers Produ
Etymotic präsentiert auf der IFA die neue In-Ear-Lösung ETY.Kids mit Extra-Gehörschutz für Jugendliche