Die Music China, die gemeinsam von CMIA, Shanghai INTEX und der Messe Frankfurt organisiert wird, findet vom 13.-16. Oktober 2021 in Shanghai, China statt. Da die Welt mit Störungen durch die Pandemie zu kämpfen hat, sind Messen als Mittel, um das Geschäft wieder in Gang zu bringen, noch wichtiger geworden.
Die Music China, weithin als eine der weltweit größten Messen für Musikinstrumente anerkannt, ist eine effektive Plattform für Händler aus der ganze
Da waren–s nur noch 9! 2,98 Millionen Zuschauer (MA: 9,8 %) sahen gestern das DSDS Recall-Finale und somit den Einzug der Top 9 Kandidaten in die Live-Shows. Mit sehr guten 15,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 59-Jährigen (2,24 Mio.) und 14,9 Prozent Marktanteil (1,15 Mio.) bei den 14- bis 49-Jährigen (1,15 Mio.) konnte die Musikshow erneut überzeugen.
18 Kandidaten kämpften gestern Abend bei "Deutschland sucht den Superstar" ein letztes Mal um den Einzug in
Konzerte online schauen statt im großen Saal? Für den Generalintendanten der Hamburger Elbphilharmonie ist das eine schöne Sache, aber kein Ersatz für ein Live-Erlebnis. Christoph Lieben-Seutter sagt im m.next Podcast: "Wir scharren mit den Hufen." Wenn der Lockdown endet, kann sein Haus innerhalb weniger Wochen wieder öffnen.
Hörtipp: Der m.next Podcast spricht mit renommierten Experten über relevante Themen der Zeit aus den Bereichen Gesellschaf
Die Vereinbarung soll die Position von Songtradr als weltweit führendes Unternehmen für Musiklizenzen weiter stärken
Songtradr, der weltweit größte Marktplatz für B2B-Musiklizenzen, hat heute die Übernahme von Song Zu, dem höchst ausgezeichneten Musik- und Sound-Design-Unternehmen in der Region Australien und Asien-Pazifik mit Studios in Sydney und Singapur, bekannt gegeben. Diese Transaktion in Höhe von mehreren Millionen Dollar ist die zweite gro
The show must go on Der Eurovision Song Contest findet auf alle Fälle statt. Am 18., 20. und 22. Mai stehen die Halbfinal- und Final Shows im Rotterdamer Ahoy auf dem Programm. Um dieses Versprechen einhalten zu können, wird seit Ende März letzten Jahres an vier Szenarien und einer flexiblen Gestaltung gearbeitet. Die Organisation hat […]
Mit der Übernahme verstärkt Corsearch seine Unterstützung für die Eigentümer von Inhalten in einer Zeit, in der digitale Inhalte in einem noch nie dagewesenen Tempo wachsen und die Online-Piraterie Berichten zufolge dramatisch zunimmt.
Corsearch, Inc. freut sich, die Übernahme von Entura bekannt zu geben, einem Pionier beim Schutz von Inhalten gegen Online-Piraterie. Nach der Übernahme von Marketly im Jahr 2020 festigt dieser neue Vertrag die Position von Cor
Erfahrung mit online-Konzerten hatten die Musiker Jan Ullmann und Felix Rehmann bereits. Im Gegensatz zu den in den sozialen Medien inzwischen weit verbreiteten Live-Streams boten ihnen die Konzerte, die sie am 30. und 31. Januar spielten, jedoch die Möglichkeit, mit dem Publikum zu interagieren, indem sie mithilfe der Videokonferenzsoftware alfaview? live mit allen Zuschauerinnen und […]
Am Berliner Ku–damm fragt DAS EINHORN auf einem Riesenposter "Bin ick ein Berliner?" Auf der Hamburger Reeperbahn strahlt DAS QUOKKA und offenbart: "Unser Fetisch: Masken". Und in der Kölner Allerheiligenstraße singt der DINOSAURIER "Alaaf To Entertain You!"
Zur vierten Staffel von "The Masked Singer" startet ProSieben eine deutschlandweite 360 Grad-Kampagne, inklusive lokalisierter Riesenposter in Hamburg, Berlin und Köln. Im Mittelpunk
Lidl ist stolz auf seine Talente im #TeamLidl und fördert sie individuell – manchmal auch auf ungewöhnliche Weise, wie aktuell den 19-jährigen Tillmann: Der Lidl-Mitarbeiter aus Kahl am Main veröffentlicht mit Unterstützung seines Arbeitgebers sein erstes Rap-Video und landet damit einen Hit. Erst vor zwei Jahren startete Tillmann als Auszubildender im Unternehmen und leitet mittlerweile […]
Auch im Dezember unterstützen Radioprogramme des Südwestrundfunks (SWR) die Kulturszene im Land. DASDING, SWR3 und SWR2 gestalten mit Hilfe Kulturschaffender Adventskalender zum Hören und Sehen. Dabei erhält jeder und jede Künstler*in für den jeweiligen Beitrag ein Honorar. Hörer*innen bekommen mit den exklusiven, teils sehr überraschenden Auftritten den ganzen Advent über Kultur nach Hause – im Radio und auf swr.de/fuereuchda (https://www.swr.de/fuer