Hidden Champion tritt ins globale Licht – Wie FUCHS-Schmierstofflösungen die Welt bewegen

Hidden Champion tritt ins globale Licht –   Wie FUCHS-Schmierstofflösungen die Welt bewegen

Roll out einer 360° OOH (Out of Home) Kampagne MOVING YOUR WORLD auf fünf Kontinenten an 12 internationalen Flughäfen. Zeitgleiche Umbenennung in FUCHS SE, um als Hightech-Unternehmen die Fokussierung auf fortschrittliche und hocheffiziente Schmierstofflösungen zu unterstreichen. Transformationsprozess hin zum Technologieführer in strategisch relevanten Bereichen wie Digitalisierung, Future Mobility und Nachhaltigkeit.

Der vor über 90 Jahren gegründete Konzern

Europa geht voran mit ESG und Farm-to-Fork Strategien – worum geht es?

Europa geht voran mit ESG und Farm-to-Fork Strategien – worum geht es?

Die Europäische Union (EU) hat sich in den letzten Jahren verstärkt der Förderung nachhaltiger und umweltfreundlicher Praktiken in verschiedenen Bereichen verschrieben. Zwei wichtige Initiativen, die im Rahmen dieser Bestrebungen entwickelt wurden, sind die ESG (Environmental, Social, Governance) und die Farm-to-Fork-Strategie. Diese Strategien zielen darauf ab, ökologische und soziale Nachhaltigkeit entlang der gesamten Wertschöpfungskette zu fördern und die Ern&au

Trotz Krise: 8 Milliarden Dollar in Insurtech-Markt investiert

Trotz Krise: 8 Milliarden Dollar in Insurtech-Markt investiert

– Die Ergebnisse des Jahres 2022 sind die zweitbesten in der historischen Reihe, nur hinter denen des Jahres 2021. Darüber hinaus wurden 470 Allianzen geschlossen.

– Die größten Sorgen: Klimawandel, anhaltende Inflation und politische Instabilität, die die Entwicklung von Wirtschaft und Gesellschaft beeinträchtigen. Das führt zu einer Suche nach Lösungen, die auf Sicherheit und Effizienz abzielen.

München, 27. Juni 2023 – Der Insurtech-Markt erreichte

Rentable Nachhaltigkeit? Funktioniert mit intelligenter Automatisierung!

Rentable Nachhaltigkeit? Funktioniert mit intelligenter Automatisierung!

Aufgrund der unsicheren Energiepreise tritt die Nachhaltigkeit gegenüber der Energiesicherheit in den Hintergrund. Trotz des derzeitigen wirtschaftlichen Umfelds ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt, um Nachhaltigkeitsinitiativen und -ziele aufzuschieben. Einige Unternehmen haben bereits mit der Umsetzung nachhaltiger Maßnahmen begonnen. Eine kürzlich veröffentlichte Studie hat gezeigt, dass 62 Prozent der Käufer trotz der anhaltenden wirtschaftlichen Unsicherheit nic