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Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
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Neue Produkte
* Bereits drei Fonds auf das Anlageziel Nachhaltigkeit ausgerichtet
* 365 Mio. Euro Assets under Management mit Vorgabe Nachhaltigkeit
* Mehrwert für Anleger und Gesellschaft
CROMSOURCE gab heute die Einführung von TalentSource Life Sciences
bekannt. Es handelt sich hierbei um einen neuen Namen und eine neue
Markenidentität für seine etablierte Personaldienstlösung für die
klinische Life-Science-Branche. Der neue Markenname spiegelt das Ziel
von TalentSource Life Sciences wieder, talentierte Experten
bereitzustellen, die entscheidende Beiträge in ihrer Funktion bei
Kundenunternehmen leisten. Das Logo der Marke zeigt eine Figur mi
Xender.com ist stolz darauf, die
kürzliche Einführung von Xender 3.0 bekanntgeben zu können, einem
brandneuen Release der weltweit führenden Dateitransfer- und
File-Sharing-Mobil-App – Xender.
Link zum Produktvideo: https://www.youtube.com/watch?v=IEgR5b8lpUY
[https://www.youtube.com/watch?v=IEgR5b8lpUY]
Xender 3.0 unterstützt sowohl Android- als auch iOS-Geräte und ist
im Google Play Store und im Apple App Store verfügbar. Als ein
plattformübe
Internationale Modemarke präsentiert in Berlin und Amsterdam neue
Linie
Die internationale Modemarke Nickelson verändert seine Kollektion
dieses Jahr radikal. Unter dem neuen Namen Nickelson Three.Zero kehrt
sie zu ihren Wurzeln zurück: Eigenwillige, überraschende und
futuristische Designs, deren Schaffung Leiter Nick Amann und seinem
neuen Designteam viel Freude bereitet hat. All dies verschmilzt zu
einer urban orientierten Linie, die Nickelson als Street Coutur
HP Indigo bringt Innovationen rund um sein
Portfolio an digitalen Drucklösungen. Dies umfasst
Weiterentwicklungen und neue Funktionen für die Digitaldruckmaschinen
der Serien HP Indigo 7800, 10000, WS6800, 20000 und 30000. Auf der
Kundenkonferenz Dscoop EMEA, die vom 03. bis 05. Juni in Dublin
stattfand, präsentierte HP zudem erstmals die neue
Digitaldruckmaschine HP Indigo 7r. Sie bietet eine bessere
Druckqualität sowie höhere Produktivität. (1) Darüber
Wuxi Suntech verkündete heute die
Einführung seiner neuen Produktlinie SuperPoly. Das verbesserte
polykristalline Modul wird in dieser Woche erstmalig auf der
Intersolar Europe, die vom 10. bis 12. Juni stattfindet, präsentiert.
Das ab Juli weltweit erhältliche Modul wird aktuell mit einer
Kapazität von 100 MW produziert. Suntech plant jedoch bereits, die
Kapazität bis Ende des Jahres auf über 1 GW zu erhöhen.
Procera Networks
[http://www.proceranetworks.com/], Inc., das globale Unternehmen mit
dem Schwerpunkt auf Abonnentenerlebnissen, kündigte heute die
Verfügbarkeit von ScoreCard
[http://site.proceranetworks.com/scorecard-use-case-and-whitepaper]
an, einer neuen Lösung, mit der die Visibilität und Messung der
Erlebnisqualität (QoE) verbessert wird, die Netzwerkbetreiber ihren
Abonnenten anbieten. Die Lösung erstellt Berichte getrennt nach jenen
Anwendungskategor
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Neue Produkte
* Optimiert in Fahr- und Löschleistung
* Höhere Sicherheit mit gesteigertem Komfort
* Highend-Löschfahrzeug in aufregendem Design
Der PANTHER ist eines der erfolgreichsten Flughafenl&ou
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Neue Produkte
* Neue PANTHER Generation und ein extremer BUFFALO
* Neue Tragkraftspritze und ein Helm mit neuer Leichtigkeit
* Neue Drehleiter und ein AT auf Rosenbauer Chassis
Das Startup-Unternehmen Neshtec stellt als
weiteres Novum ein gemeinsam mit der Fa. ALGATEC Solarwerke GmbH
entwickeltes Bifacial Solarmodul aus.
Die Neshtec UG wurde 2010 mit dem Ziel gegründet, innovative
Lösungsansätze für die Solarmodultechnologie anzubieten. Dabei lautet
das Credo: "made in Germany". Dies zeigt die Zusammenarbeit mit dem
Kooperationspartner Algatec Solarwerke GmbH.
Bifaciale Solarmodule sind deshalb sinnvoll, weil sowohl
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