Strategische Neukundengewinnung im B2B-Bereich

Weg vom Zufallsprinzip, hin zu neuen Kunden und nachhaltiger Kundenbindung
Weg vom Zufallsprinzip, hin zu neuen Kunden und nachhaltiger Kundenbindung
Mit der Gründung der a+s online gmbh zum Jahreswechsel 2012/2013 setzt die a+s DialogGroup GmbH ihren Expansionskurs fort. Online-Stratege Michael Klix, Mitinhaber und Geschäftsführer der neuen Gesellschaft, bündelt am Münchener Standort Expertise und Angebote zu allen Aspekten des modernen Onlinemarketings der Unternehmensgruppe.
Laut Statistik des Sachverständigenrates zur gesamtwirtschaftlichen Entwicklung wird die deutsche Wirtschaft dieses Jahr nur um 0,8 Prozent wachsen. Was können Vertriebsmitarbeiter aber tun gegen schwache Wirschaftsprognosen? Wie können Verkäufer trotzdem für wachsenden Umsatz sorgen und neue Kunden gewinnen?
Die Vertriebstrainer des Seminaranbieters 5 Sterne Trainer geben Verkäufern hier gezielt Profi-Tipps und Anregungen. Zudem werden Teilnehmer auf veränder
94 Prozent der Interessenten informieren sich vor dem Kauf im Internet. Das Problem für Onlineshops: Findet der Interessent nicht die Informationen die er sucht, wechselt er blitzschnell zur nächsten
Das Expertenteam von SalesWin bietet mit seinem neuen Ansatz der"kooperativen Vertriebs-optimierung"die Antwort auf die aktuellsten Fragen im Vertrieb:"Wodurch erreicht man stabiles Wachstum?"und"Wie hält man qualifiziertes Verkaufspersonal langfristig im Unternehmen?"
Investitionsgüter-Verkäufer erfahren in ZfU-Seminar mit dem Vertriebsprofi Peter Schreiber, wie sie Mitbewerbern Kunden abjagen können.
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Wie Unternehmen im B2B-Bereich neue Kunden gewinnen können
88 Prozent der Deutschen interessieren sich für Print-Gutscheine der Reisebranche
Es ist immer eine gute Idee, für Kunden richtig lecker zu sein!