Wenn der Kunde scheinbar stört – Controlling für einen besseren Umgang mit Kunden

Wenn der Kunde scheinbar stört – Controlling für einen besseren Umgang mit Kunden

In den Köpfen vieler Unternehmen scheinen Kunden immer noch eine störende Rolle zu spielen. Da wo Kunden nicht als störend empfunden werden, wird trotzdem alles mögliche angestellt, um diese vor den Kopf zu stoßen, zumeist natürlich völlig unbewusst. Zum Schutz vor unzufriedenen Kunden, schlechten Ruf, geringe Neukundenquote und Kundenabwanderung gibt es ein effektives und effizientes Mittel: Ein Controlling der etwas anderen Art.

a+s DialogGroup baut das Team der a+s online gmbh in München aus

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Mit der Gründung der a+s online gmbh zum Jahreswechsel 2012/2013 setzt die a+s DialogGroup GmbH ihren Expansionskurs fort. Online-Stratege Michael Klix, Mitinhaber und Geschäftsführer der neuen Gesellschaft, bündelt am Münchener Standort Expertise und Angebote zu allen Aspekten des modernen Onlinemarketings der Unternehmensgruppe.

5 Sterne Vertriebstrainings: Erfolgskriterien für den Verkauf 2013

5 Sterne Vertriebstrainings: Erfolgskriterien für den Verkauf 2013

Laut Statistik des Sachverständigenrates zur gesamtwirtschaftlichen Entwicklung wird die deutsche Wirtschaft dieses Jahr nur um 0,8 Prozent wachsen. Was können Vertriebsmitarbeiter aber tun gegen schwache Wirschaftsprognosen? Wie können Verkäufer trotzdem für wachsenden Umsatz sorgen und neue Kunden gewinnen?

Die Vertriebstrainer des Seminaranbieters 5 Sterne Trainer geben Verkäufern hier gezielt Profi-Tipps und Anregungen. Zudem werden Teilnehmer auf veränder

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