Das Vertriebs-Duo – sucht-findet-bindet – Kunden + Personal

Hamburger Deerns drehen am Vertriebsrad kleiner Unternehmen
Hamburger Deerns drehen am Vertriebsrad kleiner Unternehmen
E-Mail-Marketing ist eine Form von Direktmarketing, in der die Kommunikation über die elektronische Post (E-Mail) erfolgt. Dies wird sowohl für Neukundengewinnung als auch für Kundenbindung eingesetzt
Wie Sie als einfühlsamer Verkäufer mit enttäuschten Kunden umgehen und deren Herzen dennoch aufschließen ? auch wenn der Kunde von Ihrem Vorgänger im Verkaufsgespräch betrogen wurde.
Ein Interview mit Norbert Schuster
Vertriebsmitarbeiter kämpfen an vielen Fronten und sind oft beim besten Willen nicht in der Lage, allen Anforderungen hundertprozentig gerecht zu werden. Zahlreiche Aufgaben können jedoch ausgelagert werden, wenn die eigenen Kapazitäten nicht mehr ausreichen. Rund um das Thema Customer Care leisten erfahrene Outsourcing Partner im Vertrieb wertvolle Unterstützung.
Besonderes Interesse bei den Vertriebspartnern haben die kurzfristigen Anlagestrategien des Finanzwert Basis-Check gefunden.
Geschäftsführer Carsten Schwecke präsentiert"Der Deal ist tot – es lebe der Gutschein"
Berlin, 31. August 2012 — Auf der diesjährigen CRM-expo in Essen dreht sich alles um die Themen Kundenbeziehungsmanagement und Neukundengewinnung. Das BI-Analysten- und Beraterhaus mayato ist mit dabei und präsentiert vom 10. bis 11. Oktober in Halle 1, Stand F16 Business Intelligence Lösungsansätze für mehrdimensionales Kundenmanagement nebst einem Vortrag darüber am zweiten Messetag. Anhand einer Case Study aus dem Bereich Handel wird zudem aufgezeigt, wie durch i
Worauf Sie als Versender ab dem 01.01.2013 bei Ihren österreichischen Kunden unbedingt achten sollten! Und was Sie schon jetzt erwartet!
Langen – Im Rahmen einer Sommeraktion bietet die clickraum GmbH, der Performance Marketing Spezialist bei Frankfurt/Main für Werbetreibende einen „Quick-Check vor Ort“ an. Vom 07. August bis zum 15. September haben Unternehmen die Möglichkeit zum reduzierten Preis in einem analytischen Gespräch Vorschläge und Empfehlungen von dem Performance Marketing Spezialisten zu erhalten. In dem „Quick-Check vor Ort“ wird der Ist-Zustand bewertet und Ideen zur Senkung der Gesamtausgaben