Großauftrag für mailandsale: Die Münchner Online-Marketing-Agentur vermarktet exklusiv die deutschen Newsletter-Werbeplätze von ClickandBuy, dem führenden Bezahlsystem im Internet. Durch die Integration hochwertiger Werbeformen erhalten die Empfänger interessante Angebote mit Premium-Charakter. In einem Pitch überzeugte die Holtzbrinck-Tochter mit ihrem ganzheitlichen Ansatz, der Strategie, Kreation und moderne Tracking-Technologie verbindet. Durch den Deal ba
CKoenig-Consulting – das führende Beratungsunternehmen im Bereich Referenzmarketing – bietet nun auch Informations- und Kompakt-Webinare rund um das Thema Referenzmarketing. Die Webinare-Reihe startet am 14.06.2011 um 11 Uhr. Interessenten können im Anschluss daran an Kompakt-Webinaren teilnehmen.
Das Internet bietet effektive und gewinnbringende Methoden, um mehr Kunden zu gewinnen und seinen Umsatz und Gewinn zu steigern kann. Gratis Report zeigt, wie das Internet als Akquise-Instrument effektiv genutzt werden kann und man den Prozess der Kundengewinnung auf Autopilot stellt
Paris, den 29. April 2011: LEADshare hat im April 2011 erstmals ein Couponheft für die Generation der reiferen, kaufkräftigeren Online-Shopper heraus gebraucht. Mit dem Couponheft Generation 40+ können Online-Shops gezielt Neukunden in dieser Kundengruppe generieren. In der Erstauflage nehmen 15 Online-Shops teil, die jeweils einen bestimmten Anteil der Hefte an die eigenen Kunden streuen. Es wurde eine Gesamtauflage von 160.200 Couponheften erreicht, statt der geplanten 125.000.
In Seminar von Kaltenbach Training lernen Verkäufer technischer Produkte sowie Dienstleistungen, mit System Empfehlungen zu generieren professionell zu nutzen.
Im unübersichtlichen Dschungel aus vielfältigsten Werbeartikel-Möglichkeiten verlieren viele Unternehmen schnell den Überblick – und landen dann doch immer wieder bei den Standard-Werbemitteln, wie USB-Sticks, Kugelschreibern oder Feuerzeugen. Gegen diese Form der Streuartikel ist prinzipiell auch nichts einzuwenden.