Agentur für Search- und Social Media Marketing Finnwaa investiert in mobile Zukunft

Strategische Beteiligung an MAD
Strategische Beteiligung an MAD
CKoenig-Consulting – das führende Beratungsunternehmen im Bereich Referenzmarketing – bietet nun auch Informations- und Kompakt-Webinare rund um das Thema Referenzmarketing. Die Webinare-Reihe startet am 14.06.2011 um 11 Uhr. Interessenten können im Anschluss daran an Kompakt-Webinaren teilnehmen.
Das Internet bietet effektive und gewinnbringende Methoden, um mehr Kunden zu gewinnen und seinen Umsatz und Gewinn zu steigern kann. Gratis Report zeigt, wie das Internet als Akquise-Instrument effektiv genutzt werden kann und man den Prozess der Kundengewinnung auf Autopilot stellt
Beim Online-Marketing sind soziale Netzwerke, Online-Werbekampagnen und Suchmaschinenoptimierung gute Möglichkeiten zur Neukundengewinnung.
Paris, den 29. April 2011: LEADshare hat im April 2011 erstmals ein Couponheft für die Generation der reiferen, kaufkräftigeren Online-Shopper heraus gebraucht. Mit dem Couponheft Generation 40+ können Online-Shops gezielt Neukunden in dieser Kundengruppe generieren. In der Erstauflage nehmen 15 Online-Shops teil, die jeweils einen bestimmten Anteil der Hefte an die eigenen Kunden streuen. Es wurde eine Gesamtauflage von 160.200 Couponheften erreicht, statt der geplanten 125.000.
In Seminar von Kaltenbach Training lernen Verkäufer technischer Produkte sowie Dienstleistungen, mit System Empfehlungen zu generieren professionell zu nutzen.
travelload App für iPhone und BlackBerry goes Facebook
Besondere Werbeartikel lassen sich nutzen, um sich von Wettbewerbern effektiv abzuheben und Ihrem Unternehmen ein Profil zu geben.
Im unübersichtlichen Dschungel aus vielfältigsten Werbeartikel-Möglichkeiten verlieren viele Unternehmen schnell den Überblick – und landen dann doch immer wieder bei den Standard-Werbemitteln, wie USB-Sticks, Kugelschreibern oder Feuerzeugen. Gegen diese Form der Streuartikel ist prinzipiell auch nichts einzuwenden.
„War ja klar, das ist ja auch nur ein Werbeartikel“. Diese Äußerung hat jeder von uns sicher schon gehört, oder sogar selbst geäußert, wenn ein qualitativ minderwertiges Werbegeschenk gerade in unseren Händen seinen Dienst quittiert hat.