mailandsale vermarktet Newsletter-Werbeplätze von ClickandBuy

mailandsale vermarktet Newsletter-Werbeplätze von ClickandBuy

Großauftrag für mailandsale: Die Münchner Online-Marketing-Agentur vermarktet exklusiv die deutschen Newsletter-Werbeplätze von ClickandBuy, dem führenden Bezahlsystem im Internet. Durch die Integration hochwertiger Werbeformen erhalten die Empfänger interessante Angebote mit Premium-Charakter. In einem Pitch überzeugte die Holtzbrinck-Tochter mit ihrem ganzheitlichen Ansatz, der Strategie, Kreation und moderne Tracking-Technologie verbindet. Durch den Deal ba

Webinar-Angebote zum Thema Referenzmarketing

Webinar-Angebote zum Thema Referenzmarketing

CKoenig-Consulting – das führende Beratungsunternehmen im Bereich Referenzmarketing – bietet nun auch Informations- und Kompakt-Webinare rund um das Thema Referenzmarketing. Die Webinare-Reihe startet am 14.06.2011 um 11 Uhr. Interessenten können im Anschluss daran an Kompakt-Webinaren teilnehmen.

Couponheft für die Zielgruppe Generation 40+

Paris, den 29. April 2011: LEADshare hat im April 2011 erstmals ein Couponheft für die Generation der reiferen, kaufkräftigeren Online-Shopper heraus gebraucht. Mit dem Couponheft Generation 40+ können Online-Shops gezielt Neukunden in dieser Kundengruppe generieren. In der Erstauflage nehmen 15 Online-Shops teil, die jeweils einen bestimmten Anteil der Hefte an die eigenen Kunden streuen. Es wurde eine Gesamtauflage von 160.200 Couponheften erreicht, statt der geplanten 125.000.