Finnwaa trägt weiterhin BVDW-Siegel als Zeichen für Qualität im Suchwortmarketing

Jenaer SEA-Agentur erneut zertifiziert
Jenaer SEA-Agentur erneut zertifiziert
Empfehlungsexperte Dieter Kiwus verrät seinen Tipp für mehr Empfehlungsgeschäfte in 2011
Die Wirtschaft ist wieder angesprungen und vielen Unternehmen geht es besser. Warum sollte man in diesem Stadium trotzdem darüber nachdenken das Marketing zu intensivieren – auch mit externer Unterstützung?
Nach zwei Jahren, in denen die Worte Krise und Rezession die Schlagzeilen beherrschten, stehen 2011 die Zeichen auf Aufschwung. Die EU-Kommission prognostiziert für Deutschland ein Wirtschaftswachstum von 3,4 Prozent. Um diesen Aufschwung zu nutzen empfehlen Experten wie der Buchautor und Verkaufstrainer Thomas Burzler eine Marketing- und Vertriebsstrategie, die auf der Vermittlung eines individuellen Mehrwerts für den Kunden basiert. „Mit Strategien wie dem Profitselling heben sich Un
Lücken und Fehler im Umgang mit Kunden werden meist erst in Krisenzeiten sichtbar. Der Markt ist schnelllebig und erfordert eine gezielte Anpassung der Vertriebsaktivitäten. Vor dem persönlichen Besuch kommt zuerst das Telefonat, dieses setzt den ersten Impuls für ein persönliches Gespräch.
Veranstaltungsreihe im süddeutschen Raum zum Thema Wachstum und Neukundengewinnung. Vorgestellt werden Praxistipps und Strategien für Entscheider kleiner und mittlerer Unternehmen. Veranstalter ist der Marketinglösungsanbieter Leadfabrik, Partner sind die Deutsche Börse, der High-Tech Gründerfonds, Mindjet und bwcon.
Die Kooperation zwischen der Hochschule und dem Verkaufstrainer, Top 100 Redner und Buchautor Thomas Burzler hat mittlerweile schon Tradition. „Die Studenten sind immer hoch motiviert, da machen Vorträge besonders Spaß“, freut sich der Vertriebsexperte.
Wie Vertriebschefs mit ihren Mannschaften konzeptionell und pragmatisch neue Kunden gewinnen und Wettbewerber verdrängen.
Der größte Vorteil der MEDIOS Ihnen bietet ist, dass Sie allen Service aus einer Hand bekommen. Service den Sie bislang von bei verschiedenen Dienstleistern und Lieferanten in Auftrag geben müssen, bekommen Sie nun zentral und somit kostengünstiger.
Der Online Marketing-Spezialist Leadfabrik kritisiert die mangelhafte Vorbereitung mit der viele Unternehmen teure Maßnahmen zur Bewerbung in Suchmaschinen starten. Ein ROI ist in fast der Hälfte aller Fälle nicht mehr gegeben. Entweder wird das Wettbewerbsumfeld zu wenig berücksichtigt oder die Unternehmen arbeiten mit ungenügend geprüften Suchwörtern.