Mehr Umsatz mit Profitselling im Jahr 2011

Mehr Umsatz mit Profitselling im Jahr 2011

Nach zwei Jahren, in denen die Worte Krise und Rezession die Schlagzeilen beherrschten, stehen 2011 die Zeichen auf Aufschwung. Die EU-Kommission prognostiziert für Deutschland ein Wirtschaftswachstum von 3,4 Prozent. Um diesen Aufschwung zu nutzen empfehlen Experten wie der Buchautor und Verkaufstrainer Thomas Burzler eine Marketing- und Vertriebsstrategie, die auf der Vermittlung eines individuellen Mehrwerts für den Kunden basiert. „Mit Strategien wie dem Profitselling heben sich Un

Telefonische Neukundenakquise als zentraler Motor des Unternehmenserfolgs

Lücken und Fehler im Umgang mit Kunden werden meist erst in Krisenzeiten sichtbar. Der Markt ist schnelllebig und erfordert eine gezielte Anpassung der Vertriebsaktivitäten. Vor dem persönlichen Besuch kommt zuerst das Telefonat, dieses setzt den ersten Impuls für ein persönliches Gespräch.

Wie kommen Mittelständler an neue Kunden und Wachstumskapital –Leadfabrik und Deutsche Börse veranstalten dazu Praxisworkshops

Wie kommen Mittelständler an neue Kunden und Wachstumskapital –Leadfabrik und Deutsche Börse veranstalten dazu Praxisworkshops

Veranstaltungsreihe im süddeutschen Raum zum Thema Wachstum und Neukundengewinnung. Vorgestellt werden Praxistipps und Strategien für Entscheider kleiner und mittlerer Unternehmen. Veranstalter ist der Marketinglösungsanbieter Leadfabrik, Partner sind die Deutsche Börse, der High-Tech Gründerfonds, Mindjet und bwcon.

Instrumente zur Neukundengewinnung: Beim Suchmaschinenmarketing verschwenden viele Unternehmen Geld

Instrumente zur Neukundengewinnung: Beim Suchmaschinenmarketing verschwenden viele Unternehmen Geld

Der Online Marketing-Spezialist Leadfabrik kritisiert die mangelhafte Vorbereitung mit der viele Unternehmen teure Maßnahmen zur Bewerbung in Suchmaschinen starten. Ein ROI ist in fast der Hälfte aller Fälle nicht mehr gegeben. Entweder wird das Wettbewerbsumfeld zu wenig berücksichtigt oder die Unternehmen arbeiten mit ungenügend geprüften Suchwörtern.