Unternehmer, Selbstständige haben ein geniales Produkt oder tolle Dienstleistung. Leider fehlt ihnen oft die Sichtbarkeit am Markt. Sie fliegen unter dem Radar. Bekommen ihre PS nicht auf die Straße.
Sonja Kreye zeigt in "DAS PERFEKTE ONLINE MARKETING KONZEPT FÜR COACHES", wie man sich durch Online-Marketing von der Masse abheben und richtig erfolgreich werden kann.
Direkt zu neuen Kunden – Das Leitmotiv der Agentur verdeutlicht mit vier Worten, worauf sich die Agentur in allen Jahren stets konzentriert hat, nämlich die Neukundengewinnung sowohl im Endkundengeschäft (B2C) als auch im Firmengeschäft (B2B). Beim Agenturstart 1999 konzentrierten sich die Agentur noch auf reines Offline-Marketing wie Print-Marketing, Adress-Marketing und Verbundwerbung. „Zu dieser Zeit steckte […]
1. Die Erfahrung Besonders bei Heilpraktikern ist der Umgang mit allem, was mit Kommerz, Marketing, Werbung und Kundengewinnung zu tun hat nicht so beliebt. Das liegt in der Regel daran, dass Heilpraktiker mit diesen Themen nicht so vertraut sind. Viele Heilpraktiker kommen erst aufgrund Ihrer Selbstständigkeit mit Marketing und Werbung in Kontakt. Für viele ist […]
Neukunden gewinnen auf Knopfdruck – ist das nicht ein Traum von vielen? Klar! Aber ist es nicht irgendwann zu spät, um noch mit Online Marketing zu beginnen? Auf keinen Fall! Online Marketing ist für jede Altersgruppe was und es wird Zeit, den Gedanken, dass alles was online ist, zu kompliziert ist für die älteren Generationen, […]
Blick ins Buch: Fragen über Fragen die mich immer wieder zum Thema Neukundengewinnung im Internet erreichen, deshalb habe ich mich mit großer Leidenschaft an diesen einzigartigen Reiseführer gemacht den ich Ihnen für kurze Zeit schenken möchte. ? Wie starte ich erfolgreich die Online Neukundenakquise, und zwar ohne hohe Investitionen zu tätigen? ? Wie schaffe ich […]
Walldürn, 08.02.2019 – Erfolgreiche Neukundengewinnung mit Lettershop.de Trotz Apps, E-Mail Newslettern und Push-Up Nachrichten: Eine pfiffige, kreative und gut gemachte Postwurfsendung hat bei der Neukundengewinnung – gegenüber den „neuen“ Kommunikationsmitteln – eine Menge Vorteile: Vorteile von Postwurfsendungen und Postmails Post Mailing und Post Werbung können eine unvergleichlich ansprechendere und bessere Optik aufweisen. Eine E-Mail wirkt […]
Professionelle, vertriebliche Kundengewinnung und Zielgruppenansprache gestaltet sich heute zunehmend schwieriger. Das Problem: Herkömmliche Analysen von Kunden- und Zielmärkten mit Instrumenten wie Markt- und Bedarfsanalysen alleine reichen in den heutigen Märkten nicht mehr aus. Hier zeigt sich die innovative Methode KundenProfiling als sehr erfolgreich! KundenProfiling ist konzentrierte und intensive Beziehungsarbeit, die sich unmittelbar an den echten […]
Die Präsentation „Neukundengewinnung im Internet – Deine Webseite arbeitet für Dich.“ gibt es auch als die 2-minütige Kurzfassung über die Kernaussage „Die Neukundenformel“. Die Neukundenformel – Video (2:36min) https://youtu.be/rMM07EqzTYw Der kompakte Ausschnitt zeigt, wie erfolgreiche Neukundengewinnung im Internet funktioniert, mit nur drei einfachen Marketingkennzahlen der Neukundenformel. Wie gut die Positionierung der eigenen Firma von der […]
Von „heute auf morgen“ gelten somit teilweise neue, erheblich verschärfte Anforderungen an den Datenschutz in Deutschland, auf die Unternehmen jeder Größe vorbereitet sein sollten. Die Verarbeitung, d.h. die Erhebung, Speicherung und Nutzung sogenannter „personenbezogener Daten“ ist ein sensibler Bereich in der Unternehmenskommunikation. Das gilt vor allem im Bereich des E-Commerce und des Marketings für Nutzerdaten […]