B2B-Vertriebsseminar: Akquisitions-Konzepte für den B2B-Vertrieb entwickeln

In einem ZfU-Seminar mit Peter Schreiber erarbeiten B2B-Verkäufer Konzepte und Strategien, um (Neu-)Kunden mit System zu gewinnen und Projektaufträge an Land zu ziehen.
In einem ZfU-Seminar mit Peter Schreiber erarbeiten B2B-Verkäufer Konzepte und Strategien, um (Neu-)Kunden mit System zu gewinnen und Projektaufträge an Land zu ziehen.
In einem Vertriebsworkshop mit dem Vertriebstrainer Peter Schreiber entwickeln B2B-Verkäufer Konzepte und Strategien zum Verkauf komplexer Produkte und Dienstleistungen.
In einem ZfU-Seminar mit Peter Schreiber erarbeiten B2B-Verkäufer Konzepte und Strategien, um (Neu-)Kunden mit System zu gewinnen und Projektaufträge an Land zu ziehen.
Sind geschäftliche Empfehlungen der einzige Weg, den man zur Neukundengewinnung beschreiten soll? Die Empfehlungsakademie nimmt Stellung.
Lead- und Adressgenerierung sollte in der heutigen Zeit papierlos erfolgen. Die digitale Welt macht es möglich Leads über mobile Endgeräte wie Tablets zu generieren. Kostenlose und intuitive App`s ermöglichen die schnelle Realisierung Ihres Projektes.
Vormerken: Am 28.08. findet Klaus-J. Finks Praxis-Tag an der Unternehmer Academy statt
Umfrage:"Wie gewinnen kleine und mittelständische Unternehmen neue Kunden?"
Steinach/St. Gallen im Mai 2016 Das Buch "Der PreSales Marketing Kundengmagnet" beantwortet die eine Frage, die Unternehmer bewegt: "Wie schaffe ich es, dass Kunden auf mich zukommen?" Die kostenfreie Leseprobe zum Buch kann hier angefordert werden: http://leseprobe.marketing-kundenmagnet.com/.
Für Unternehmen ist die Neukundengewinnung der heilige Gral: Neue Kunden sind notwendig, um sich dem Wettbewerb zu stellen und Umsatzziele zu erreichen. Die Ansprache von poten
Ist Telemarketingüberhaupt noch zeitgemäß? Wie stark nutzen Unternehmen diese Form der Akquise? Ist dieser Vertriebsweg eigentlich erfolgreich?
1:0 für das neue Vertriebsmarketing und Personal Branding.