Ist Telemarketing als Akquiseinstrument noch zeitgemäss?

Ist Telemarketingüberhaupt noch zeitgemäß? Wie stark nutzen Unternehmen diese Form der Akquise? Ist dieser Vertriebsweg eigentlich erfolgreich?
Ist Telemarketingüberhaupt noch zeitgemäß? Wie stark nutzen Unternehmen diese Form der Akquise? Ist dieser Vertriebsweg eigentlich erfolgreich?
1:0 für das neue Vertriebsmarketing und Personal Branding.
Klaus-J. Fink zeigt auf dem zehnten Oberbayerischen Wissensforum, was TopSeller ausmacht
Rezepte gegen den kommerziellen Selbstmord
Design, Druck und Verteilung von 10.000 DIN A 4 Postkarten. 16 Werbeplätze werden beidseitig auf DIN A 4 angeboten. Die Neueinführung findet am 31.03. 2016 statt.
Klaus-J. Fink auf den zweiten Landauer Motivationstagen
Je professioneller das Management in der Neukundengewinnung strategisch und operativ agiert, um so profitabler kann das Unternehmen Gewinne erwirtschaften.
Der TopSelling-Fachmann spricht auf dem Vertriebsmarathon 2016über Empfehlungsmarketing
LeadingReports 3.0 ist eine SaaS-Lösung zur B2B-Leadgenerierung und Kundenakquise durch die Erkennung von Firmenbesuchern auf Webpräsenzen.
Christian Achhammer erzählt, wie der TopSeller das Unternehmen voranbringt