„Die will ich“

Die Kreditkartenverkäufe umüber 50% Prozent steigern ohne die Werbetrommel zu schlagen? Die Berliner Sparkasse zeigt, wie das geht: Finanzprodukte"zum Anfassen"begeistern Kunden und Berater.

Die Kreditkartenverkäufe umüber 50% Prozent steigern ohne die Werbetrommel zu schlagen? Die Berliner Sparkasse zeigt, wie das geht: Finanzprodukte"zum Anfassen"begeistern Kunden und Berater.

Begehrter Designpreis geht an Touchmore nach Remscheid

Wachsendes Bewusstsein für Multisensorik

Ideen und Expertenwissen für Dialogmarketing-Profis

The Power of Touch: Wirkpotentiale der Haptik im Rahmen des multisensorischen Marketings

Touchmore, die Agentur für haptische Verkaufsförderung und Vertriebsaktivierung, mit neuem Webauftritt

Pageflash® gewinnt Silber beim Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie

Am 27. Juni 2011 von 16:00 – 22:00 Uhr ist es wieder soweit, Business-trifft-Bildung.de veranstaltet wieder einen Onlinekongress mit ausgewählten Experten. Das Thema des Abends lautet: "Neuromarketing – Übers Gehirn in den Warenkorb".
Neuromarketing ist ein spannendes Forschungsgebiet und ein relativ neues Teilgebiet des Marketings. Hier werden psychologische und neuro-physiologische Erkenntnisse für das Marketing und auch Verkaufshandlungen interpretiert. Lernen Sie an