Coupon EXKLUSIV: Erfolgreicher Start in Stadt Weiden i. d. OPf.

Coupon EXKLUSIV: Erfolgreicher Start in Stadt Weiden i. d. OPf.

Altenstadt, 23.06.2017: Vor rund zwei Monaten gestartet, ist der erste Ableger der kostenlosen Coupon-App Coupon EXKLUSIV schon ein respektabler Erfolg. Mit der Teilnahme weiterer Händler und neuen Angeboten für die Kunden soll es so weitergehen. Softwarehersteller Speed4Trade zeigt in einem neuen Video, wie Händler von der App profitieren. Innenstadt und Fußgängerzonen gewinnen in Zeiten der […]

Individuelle eCommerce-Plattformen für individuelle Kfz-Teilehändler-Anforderungen

Individuelle eCommerce-Plattformen für individuelle Kfz-Teilehändler-Anforderungen

Altenstadt, 31.05.2017: Die Nachfrage nach flexibel anpassbaren Shopsystemen steigt, vor allem in der Automotive-Aftermarket-Branche. Den Anforderungen gerecht werden sogenannte eCommerce-Frameworks: Deren Verbreitung und die Erwartungen der Online-Händler untersucht eine aktuelle Studie. Mit eCommerce-Frameworks wie Speed4Trade COMMERCE gelingt Händlern der Aufbau zukunftsfähiger Shop-Plattformen für Kfz-Teile-Sortimente. Trend „eCommerce-Frameworks“ Seit Aufkommen der ersten Systeme haben die sogenannten eCommerce-Frameworks […]

Neu: Coupon-App stärkt lokalen Handel

Altenstadt, 28.04.2017: Die Verlagerung des Handels ins Internet fordert neue Ideen zur Steigerung der Attraktivität der Innenstädte und Fußgängerzonen. Mit Coupon EXKLUSIV stellt Softwarehersteller Speed4Trade eine neue und einfache App-Plattform vor, von der speziell kleinere und mittelgroße Städte profitieren. Den Anfang macht der erste Ableger der App im bayerischen Weiden mit Weiden EXKLUSIV. Weitere Städte […]

Der Erfolg im Online-Handel ist kein Zufall.

Der Erfolg im Online-Handel ist kein Zufall.

Hier liegen enorme Potentiale, die teilweise sehr unterschätzt werden. Ein Aspekt liegt sicherlich darin, dass den Anbietern keine fundierten Analysen ihrer Verkäufe vorliegen. Um jedoch als Sieger im Online-Handel hervorzugehen, bedarf es einer Optimierung der Leistung und einer kontinuierlichen Verbesserung. Das E-Commerce Unternehmen Profitero ist darauf spezialisiert, Anbietern das „Warum“ hinter den Online-Verkäufen und Marktanteilsbewegungen […]

Internationale Studie von Verint: Digitale Kunden sind weniger loyal

Internationale Studie von Verint: Digitale Kunden sind weniger loyal

-57 Prozent aller Verbraucher waren Anbietern aller Branchen seit mehr als drei Jahren treu -Verbraucher in Indien, Mexiko, Brasilien und Großbritannien wechseln schneller, während deutsche, französische und japanische Kunden loyaler sind -Banken sind Vorreiter in Sachen Kundenbindung, Verbraucher würden eher den Kreditkarten- oder Reiseanbieter wechseln Kiel, 10. Januar 2017. Eine Studie von Verint® Systems zeigt, […]