Friedrichsruh, 16. Oktober 2011 – Kjelldesign und infotrust E-Marketing Beratung unterstützen den Website-Relaunch der Anwaltskanzlei Wißbar&von Podlewski in Hamburg Bergedorf mit funktionalem Webdesign und effektivem Online-Marketing.
Berlin, 13. Oktober 2011 – Sie werden zu einem bestimmten Anlass versendet, sind dadurch für die Empfänger besonders relevant und weisen deshalb Öffnungs- und Klickraten auf, die weit über dem Durchschnitt liegen: Trigger-Mails. Dabei handelt es sich um effektive, weil hoch personalisierte E-Mails, die nach einer zuvor definierten Regel zu einem ganz bestimmten Ereignis versendet werden und deren Inhalt speziell darauf ausgerichtet ist. Anwendungsbeispiele hierfür gibt e
In Anbetracht der wachsenden Teilbereiche stellt sich den Marketingverantwortlichen zunehmend die Frage, wie man ein modernes Online-Marketing erfolgreich betreibt. Dreh- und Angelpunkt der aktuellen Diskussion ist der Aspekt, ob es effizient ist, verschiedene Teildisziplinen zu vereinen oder diese dem klassischen Verständnis nach strikt zu trennen.Mehr unter:
http://www.goldmedia.com/blog/2011/10/soziale-netzwerke-seo-eine-gelungene-kombination-goldmedia-artikel-von-daniel-lucassen/
Wer heutzutage mit seinem Unternehmen erfolgreich sein will, der kommt nicht herum sich auch auf sozialen Netzwerken wie Twitter, Facebook oder Xing angemessen zu präsentieren. Aber wie?
New York/Hamburg, 4. Oktober 2011 – Vibrant Media, der führende Anbieter von kontextgesteuerten Werbeformaten, hat heute Cella Irvine zum Chief Executive Officer ernannt. Irvine übernimmt damit die Führung von Vibrant in einer Zeit des starken Wachstums, in der das Unternehmen seine globale Reichweite und das Produktportfolio für kontextbezogene Online-Werbung ausbaut.
Cella Irvine bringt über 25 Jahre Erfahrung in der digitalen Wirtschaft mit. Während ihrer Zeit a