Düsseldorf, 2. September 2011 – Wenn Indifferenz, Ignoranz und Ablehnung gegen das Internet nicht bald verschwinden, wird Deutschland vollends den Anschluss an das digitale Zeitalter verlieren, mahnt der Spiegel Online-Redakteur Christian Stöcker in seinem kürzlich erschienenen Buch "Nerd Attack": "Im Moment sieht es nicht gut aus: Es gibt bei uns keinen einzigen namhaften Hersteller von Elektronik für Endverbraucher mehr, es werden keine Handys und keine Compu
Braunschweig, den 02.09.2011 – Auch zum Ende des Jahres bietet TILL.DE die erfolgreichen Seminare für Google AdWords, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Google Plus, Social Media und Online-Marketing an.
Dortmund, im August 2011: Zwei Spezialisten, die sich auf individuellen Kundenservice verstehen: Die Firma „Hard- & Software Entwicklungen“ beauftragt den Online Marketing-Experten Sumax, um sich optimal in der Web-Suche zu positionieren. Die Online Marketing-Experten von Sumax sorgen mit ihren fundierten Kenntnissen rund um die Suchmaschinenoptimierung für eine gesteigerte Sichtbarkeit des Anbie
– Kostenfreier Check der Newsletter-Anmeldeprozesse- Nahtlose CRM-Integration, Transaktionsmails und erweitertes Reporting- Messebesucher erhalten 20 % Rabatt auf alle Consulting-Leistungen
Vexeo.de erreicht für Kinderspieleland hohe Suchmaschinenplatzierungen
Frankfurt, im August 2011: Mit Hilfe von www.vexeo.de gelangt der Kinderspielzeug-Experte www.kinderspieleland.de auf die vordersten Plätze in den wichtigsten Suchmaschinen. Die beiden Spezialisten auf ihrem Gebiet freuen sich über eine erfolgreiche Zusammenarbeit und sichtbare Erfolge der Suchmaschinenoptimierung.
– Webseitenbetreiber können ab sofort mit Aktualisierungen im 10-Sekunden-Takt verfolgen, was auf ihrer Webseite passiert
– Großes Optimierungspotential für Portale und Online-Shops
– Weiteres neues Feature von Webtrekk auf der dmexco: Quick-Insights-Frontend
Die Webtrekk GmbH (www.webtrekk.com), Anbieter für High-Quality-Webanalyse, stellt auf der dmexco, der Leitmesse für die digitale Wirtschaft am 21./22.9.2011 in Köln, ihr neues Modul "Q3 Live-Analytics&
Der 28-jährige Christian Heinzmann verstärkt seit Mitte August 2011 das Online-Marketing-Team der eviom GmbH. Heinzmannübernimmt ab sofort die Position des Online Marketing Managers und fokussiert sich auf die strategische Beratung und die Umsetzung operativer Maßnahmen von Kundenprojekten.