Best Western Hotels: Die größte Hotelkette der Welt setzt beim E-Mail-Marketing europaweit auf optivo

Berlin, 10. Mai 2011 – Die Best Western Hotels setzen beim E-Mail-Marketing künftig auf die vielfach erprobte Versandplattform optivo® broadmail. Die größte Hotelkette der Welt wird die Software des Berliner E-Mail-Marketing-Dienstleisters schrittweise in zwölf europäischen Ländern sowohl im B2C- als auch im B2B-Bereich bei dem Versand von Newslettern und Kampagnenmails einsetzen. Auch die E-Mail-Kommunikation mit den Mitgliedern des Loyalitätsprogramms (&

Facebook für Unternehmen: Neue Seminarreihe von HINTE Marketing&Media Akademie mit Online-Marketingexperten Marc Culas

Auch in Deutschland ist der Erfolg des amerikanischen Social Media Portals Facebook nicht zu stoppen. Bereits über 16 Millionen Deutsche haben eine eigene Facebook-Seite, Tendenz weiter steigend. Immer mehr Unternehmen haben den wirtschaftlichen Nutzen des Portals erkannt und wollen dieses Potenzial professionell ausschöpfen: Denn 90,8 Prozent der aktiven deutschen Facebook-Mitglieder befinden sich in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Personen. Die HINTE Marke

Die Spielregeln des Online-Marketings beherrschen

Die Spielregeln des Online-Marketings beherrschen

Der Arbeitsmarkt für Internetexperten sieht gut aus. Die Zahl der Stellenangebote hat sich im Vergleich zum Vorjahr fast verdoppelt. Jedoch klagen viele Unternehmen über zu wenige qualifizierte Bewerber. Zu den Internet-Experten zählen auch die Fachleute für Online-Marketing.
Die ebam Akademie hat in einer eigens erstellten Analyse von Stellenanzeigen festgestellt, dass hier eine Reihe von Qualifikationen gefragt sind, die in traditionellen Marketingausbildungen nicht erl

CrossOverPoint sorgt als Online Marketing Agentur mit SEM und AdWords für mehr Kunden

Die Online Marketing Agentur CrossOverPoint ist national und international im Internetmarketing tätig. Im Rahmen dieser Tätigkeit liegen die Schwerpunkte bei der Suchmaschinen- und AdWords-Optimierung. Der Kunde kann ein umfangreiches Leistungspaket zur Gestaltung und Optimierung seines Internetauftrittes erwarten. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Braunschweig und unterhält eine weitere Geschäftsstelle in Berlin. Der Geschäftsführer ist Thomas Döhler.

Kosten und Kapazitäten durch Klassifizierung einsparen

Standardisierte Produktdaten sind die Voraussetzung, um Rationalisierungseffekte und damit Einsparpotenziale entlang der Wertschöpfungskette zu erschließen. Der Vorteil: Sowohl unternehmensinterne als auch unternehmensübergreifende Geschäftsprozesse können optimiert und dadurch Kosten und Kapazitäten eingespart werden.

Standards werden vom Markt gefordert

Handelshäuser und fertigende Unternehmen, die über den Handel vertreiben, sehen sich immer wieder m