Kompetente Hilfe für mehr Bekanntheit im Internet
Gesucht und gefunden
Gesucht und gefunden

plateo begleitet den Social-Media-Start von ASTRA Deutschland
Eschborn, im August 2011: Die ASTRA Deutschland GmbH weitet ihre strategische Zusammenarbeit mit plateo aus. Die Eschborner Online-Marketing-Agentur betreut den Branchenführer für digitales Satelliten-TV bereits in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung und Online Public Relations. Jetzt bringt plateo ASTRA Deutschland auch ins Social Web. Damit platziert plateo ab sofort thematische Highlights der digitalen Fernsehwelt zi

SUMAX.de optimiert erfolgreich Webshop für Namensschilder
Dortmund, im August 2011: Eine erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen zwei Profis, die für Aufmerksamkeit sorgen. Die Experten für Suchmaschinenoptimierung (SEO) von http://www.sumax.de optimieren den Online-Shop für Namensschilder brilliant-badges.de.

Zur Konferenz anmelden und Gutschein für die kostenlose Zertifizierungsprüfung"Google Analytics Individual Qualification"sichern.

Sumasearch sorgt für hohe Platzierungen bei Google & Co.
Neuss, im August 2011: Die SEO-Spezialisten von http://www.sumasearch.de haben einen neuen Kunden in ihrem Portfolio: Das Konstruktionsbüro EnDeCo GmbH. Die Ingenieure und Techniker aus Grosselfingen entwickeln aus Ideen serienreife Produkte, von der Planung und Entwicklung über das Design bis hin zur Konstruktion. Sumasearch unterstützt EnDeCo in allen Bereichen rund um die erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung.

Einen Blick durch das Schlüsselloch direkt in das Domina-Studio, auf bizarre Praktiken oder bereitwillige Sex-Hostessen bietet neuerdings das exklusive Erotikportal xxx-elite.de. Auf der lustvollen Internetseite können nun die bereits zahlreich vertretenen Inserentinnen und Inserenten neben ihren Set-Cards auch lebendige Videoclips präsentieren – das perfekte Online-Marketing.
Die Online Solutions Group GmbH (OSG), Full Service Online Marketing Agentur mit Fokus auf Search Marketing (SEO und SEM), hat den Projekt-Etatfür die Onlinevermarktung der Staubsauger Bosch Roxx"x und Siemens Z3.0 gewonnen. Die zwei integrierten Online-Marketing-Kampagnen für die Stiftung Warentest Testsieger 2011 läuft in Deutschland bis Ende des Jahres.
Ziel der Kampagnen ist es, den Abverkauf des beutellosen Staubsaugers Roxx"x von Bosch zum einen, und des Beutelsau
Vexeo.de: Suchmaschinenprofis erreichen für Schalltec hohe Platzierungen bei Google & Co.
Frankfurt, im Juli 2011: Die Suchmaschinenspezialisten von http://www.vexeo.de haben einen neuen Kunden gewonnen. Die Schalltec GmbH ist Spezialist für Ultraschallreinigung und Hygiene und bietet ein breit gefächertes Sortiment an Reinigern bekannter Hersteller für die unterschiedlichsten Anwendungsbereiche wie im Maschinenbau, der Schmuckindustrie, in der Medizin und im Haushalt

code-x präsentiert Relaunch der eigenen Website

Die erste deutschsprachige Google Analytics Konferenz findet am 29. September 2011 im Tagungszentrum des SchloßSchönbrunn in Wien statt (http://www.analytics-konferenz.at).