mailandsale macht junge Talente zu Online-Marketing-Experten

mailandsale macht junge Talente zu Online-Marketing-Experten

Der Münchner Online-Marketing-Dienstleister mailandsale vergrößert sein Team. Mit Jaqueline Beer und Tuan Khanh Vo heuern gleich zwei Nachwuchskräfte bei der Holtzbrinck-Digital-Tochter an. Im eigens entwickelten Förderprogramm werden sie zu Online-Marketing-Experten ausgebildet und erhalten dadurch glänzende Perspektiven.

CPC-Preise für AdWords steigen – AdWords werden immer wichtiger

Steigende Budgets für Marketing und Werbung lassen auch die Preise für Cost-per-Click (CPC) steigen. Große Unternehmen optimieren ihre Google-AdWords-Kampagnen inzwischen sehr zielgenau, sodass die Anzeigen trotz hoher Klickpreise noch profitabel bleiben. Wer mit AdWords erfolgreich sein möchte, sollte daher seine Anzeigen nach verschiedenen Aspekten überprüfen.

Der Wachstumskurs hält an: emarsys eröffnet Niederlassung in Paris

Juli 2011: emarsys, führender Anbieter von E-Mail-Marketing-Lösungen, verstärkt seine Verkaufspräsenz in Europa und eröffnet seine erste Niederlassung in Frankreich.

Nach dem erfolgreichen Markteintritt in Asien im Herbst des letzten Jahres setzt emarsys nun auf die Erschließung des französischen Marktes. Fokus wird auf die Gewinnung von Neukunden und die Betreuung der Kunden vor Ort gelegt. Ziel ist, den bestehenden Wachstumskurs beizubehalten.
Christophe

Webtrekk Langzeitstudie Quartal 2/2011

– Langsame Zunahme des Internet Explorer 9
– Android nimmt die 10%-Hürde

Die Berliner Webtrekk GmbH (www.webtrekk.com), ein führender Anbieter für High-Quality-Webanalyse, veröffentlicht ihre aktuelle Webstatistik für das 2. Quartal 2011. Bei den Angaben handelt es sich um Durchschnittswerte der von Webtrekk analysierten deutschen Kunden-Sites, bestehend aus stark frequentierten Premiumangeboten aus den Bereichen E-Commerce, Finance und Publishing mit insgesamt weit &u