Wie Social Media das E-Mail Marketing pusht
Social Media Marketing ist eine perfekte Ergänzung zum E-Mail Marketing. Kombiniert können sich die beiden Instrumente gegenseitig pushen und einem die Arbeit erleichtern.
Social Media Marketing ist eine perfekte Ergänzung zum E-Mail Marketing. Kombiniert können sich die beiden Instrumente gegenseitig pushen und einem die Arbeit erleichtern.
wisoak professional arbeitet das Thema Online-Marketing so auf, dass sich Fach- und Führungskräfte in kurzer Zeit die wichtigsten Themen aus dem Bereich für Ihr Unternehmen aneignen können.
2010 war das Jahr, in dem leider viel zu oft vom Ende des E-Mail Marketings gesprochen wurde.
Laut der neusten ARD/ZDF Online-Studie sind in Deutschland bereits über 43 Millionen Nutzer
im Netz aktiv. Diese Tatsache bietet für kleine und mittelständische Unternehmen ein hohes
Marketing-Potenzial, das jedoch selten voll ausgeschöpft wird. Ein neuer Blog gibt
hochwertige Praxis-Tipps und Tools für Marketing-Entscheider an die Hand, um ihr Online-
Marketing zu optimieren.
Weihnachten steht vor der Tür und mit der jetzt erschienenen 5. Ausgabe des kostenlosen eStrategy-Magazins findet jeder eCommerce-Interessierte die passende Weihnachtslektüre unter dem virtuellen Christbaum. Auf rund 120 Seiten gibt es wieder jede Menge spannende Fachartikel, News, Tipps & Tricks rund um eCommerce und Online-Marketing. Der Leitartikel behandelt diesmal SEO-Tools für Shopbetreiber und stellt drei der gängigsten Lösungen ausführlich vor.
Mit mitt
Inhalt ist nicht alles. Eine erfolgreiche E-Mail Marketing Kampagne soll nicht nur gelesen werden, sondern auch Klicks generieren.
Newsline – das Fachmagazin der Bitkom Akademie
Das FOLDEN eMarketing Blog hat den 1000. Blog Post veröffentlicht.
Paderborn, 25.11.10 – Eine eigene Internetpräsenz wird für moderne und wettbewerbsfähige Unternehmen immer unerlässlicher und das mittlerweile in nahezu jeder kundenorientierten Branche. Denn sowohl Privat- als auch Geschäftskunden sind es gewohnt Anschrift, Kontaktmöglichkeiten, Ansprechpartner oder weiterführende Informationen zu Produkten und Dienstleistungen zumindest zusätzlich online zu recherchieren.
Laut einer Umfrage trinkt fast die Hälfte aller Menschen am Arbeitsplatz zu wenig. Im Zuge
der Kampagne „Römerquelle belebt den Arbeitstag.“ wurde daher vor kurzem der
„Trinkreminder“ von Römerquelle lanciert. Und [kju:] Digitale Medien gestaltete das
Desktop-Widget und das SMS-Reminder-Service.