Innovative Online-Marketing-Strategien für Unternehmen

Das Potenzial des Web 2.0 ist enorm und die Notwendigkeit, es zu nutzen, wächst mit jeder Woche. Business Leaders Management Consulting GmbH hat eine Beratungsdienstleistung konzipiert, die Unternehmen hilft, eine abgestimmte, klare und innovative Online-Marketing-Strategie zu erarbeiten. Sie stellt sicher, dass Unternehmen alle Potenziale des heutigen Internets nutzten, die festgelegten Ziele konsequent verfolgen und schnell und effektiv auf die täglich neuen Chancen reagieren.

Torben Schenk übernimmt die Leitung Media bei mailandsale

Torben Schenk übernimmt die Leitung Media bei mailandsale

Torben Schenk ist neuer Leiter Media beim E-Mail- und Leadgenerierungsspezialisten mailandsale (Holtzbrinck Digital). Der 37-Jährige soll dazu beitragen, die gute Marktposition der Münchner Agentur weiter auszubauen. Durch seine jahrelange Erfahrung bei der Betreuung von Großkunden aller Branchen und die ausgewiesen Strategiekompetenz wird Schenk die Beratungsqualität kontinuierlich steigern und Vertriebspotenziale gerade im umkämpften Finanzmarkt erschließen. Mit

Vexeo.de veröffentlicht auf Blog aktuelle SEO-Trends

Vexeo.de: Tipps und Techniken für eine erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung
Frankfurt, im November 2010: Die Suchmaschinenexperten von Vexeo veröffentlichen auf ihrem Blog wertvolle kostenfreie Infos für ein erfolgreiches Online Marketing. Kunden und Interessenten von Vexeo.de finden auf http://www.vexeo-blog.de aktuelle Meldungen aus dem SEO-Bereich und nützliche Tipps für eine erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung sowie Top-Ränge bei Google & Co.

Wie kommen Mittelständler an neue Kunden und Wachstumskapital –Leadfabrik und Deutsche Börse veranstalten dazu Praxisworkshops

Wie kommen Mittelständler an neue Kunden und Wachstumskapital –Leadfabrik und Deutsche Börse veranstalten dazu Praxisworkshops

Veranstaltungsreihe im süddeutschen Raum zum Thema Wachstum und Neukundengewinnung. Vorgestellt werden Praxistipps und Strategien für Entscheider kleiner und mittlerer Unternehmen. Veranstalter ist der Marketinglösungsanbieter Leadfabrik, Partner sind die Deutsche Börse, der High-Tech Gründerfonds, Mindjet und bwcon.