Am 2. Twittwoch in der Metropolregion Rhein-Neckar am 23. März 2011 geben Profis Einblick in Theorie und Praxis der Erfolgsmessung des Social Media Marketings. Neben praxisbezogenen Fragestellungen wird insbesondere die richtige Wahl des Anbieters und die strategische Implementierung von Social Media Monitoring im Unternehmensumfeld thematisiert.
Die Münchner Digital-Marketing-Agentur Booming (Holtzbrinck Digital) hat gemeinsam mit Xamine, dem europaweit führenden Marktforschungsunternehmen für Suchmaschinen- und Online-Marketing, eine Technologie entwickelt, mit der die Sicherheit bei der Suchmaschinenwerbung deutlich erhöht wird. Das neuartige Verfahren „Ad IFF“ verhindert das so genannte AdHijacking – das Umleiten von AdWords-Anzeigen eines Unternehmens auf eine fremde URL. Damit wird sichergestellt, dass betrü
Nächster Schritt für PeakPoint – more performance: Inhabergeführtes Unternehmen für Performance Marketing im eCommerce geht in neue Gesellschaftsformüber
Konzerntochter Deutsche Messe Interactive stellt in Hannover innovative Lösungen vor
Hannover, 25. Februar 2011. Die Deutsche Messe Interactive präsentiert auf der CeBIT neue Ansätze im B-To-B Online-Marketing. In Halle 6 am Stand K29 informiert das Tochterunternehmen der Deutschen Messe AG über ihre Angebote im Bereich E-Mail- und Dialogmarketing. Ulf Brandes, Director Product Management, widmet sich zudem in zwei Panels im Rahmen der Webciety den Themen “Social CRM” und “B
Die Salzburger Firma yellowMEDIA, die sich auf die Online-Vermarktung von kleinen und mittelständischen Betrieben spezialisiert hat, bietet nun Sonderkonditionen für junge Unternehmer: Wer seinen Betrieb nach dem 1. Jänner 2010 gegründet hat, bekommt derzeit einen Startrabatt von bis zu 50 Prozent auf die Produkte der Marketing-Experten. In Kooperation mit der Wirtschaftskammer Österreich und der GO!-Gründer-Offensive der Sparkasse erhalten Unternehmensgründer
Laut „affilinet Publisher Survey 2010“ wird das Online-Marketing zukünftig deutlich „mobiler“ und „sozialer“:
• Drei Viertel der Publisher sehen Zukunftspotenziale über Mobile Devices und Social Media
• Top 3 der interessantesten Branchen für Publisher: Online-Shops, Telekommunikation und Reisen
• Werbemittel-Aktualität, schnelle Bestellbestätigung und Stornoquote sind die Keyindikatoren für erfolgreiche Partnerprogramme
Die Münchner Digital-Marketing-Agentur Booming (Holtzbrinck Digital) erfüllt sowohl bei der Suchmaschinenwerbung (SEA) als auch bei der Suchmaschinenoptimierung (SEO) höchste Ansprüche. Zu diesem Ergebnis kamen die Fachleute des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW), die den Fullservice-Dienstleister mit dem SEA- und dem SEO-Zertifikat gleich doppelt auszeichneten.