Internationalisierung von FlirtFair.de geht weiter!
Flirtfair.de erweitert seine Aktivitäten auf dem internationalen Markt.
Flirtfair.de erweitert seine Aktivitäten auf dem internationalen Markt.

Berlin, 27. Juli 2010 – finanzen.net geht zum dritten Mal in Folge als Sieger in der von der Berliner Agentur adorum initiierten Reichweitenanalyse „Big Picture“ hervor. In der quartalsweise erstellten Studie unterzieht adorum die wichtigsten Internetseiten für Finanzinformationen einer quantitativen Gesamtbetrachtung. finanzen.net erreicht mit einem Rekordwert von knapp 78 von maximal 100 möglichen Punkten die Spitzenplatzierung, dicht gefolgt von OnVista mit beinahe 76 Punkten. Auf P
Die Online Serviceplattform Leadfabrik feiert erste Erfolge. Zur Ausweitung des Geschäfts in Deutschland werden nun bundesweit Marketing- und Vertriebsberater rekrutiert. Nach einer Zertifizierung sollen diese Partner mittelständische Unternehmen dabei unterstützen, mithilfe der Leadfabrik Serviceplattform wirksame Marketingkampagnen zur Neukundengewinnung planen und betreiben zu können. Neben Training und Zertifizierung bietet Leadfabrik seinen Partnern lukrative Provisionsm
Pünktlich zum 50-jährigen Firmenjubiläum konnte Berco, ein Unternehmen der Thyssen Krupp Technologies, den komplett neu überarbeiteten Internetauftritt den Kunden vorstellen.
Social Media, Web2.0 – das sind Trendthemen im Marketingbereich. Doch sind sie in ihrer wirklichen Dimension auch bei den Unternehmen angekommen? Nein, sagt Marketing 2.0 Experte Alexander Körner im Interview mit dem marketingshop blog:

Hamburger Agentur richtet Google-Adwords-Kampagnen neu aus

KWP Marketing die Agentur für On- und Offlinekommunikation

Umfrage von kajomi unter deutschen Internetnutzern / Kundenverlust durch unprofessionelle Newsletter / „Content ist nach wie vor King“
Erkenntnisse und Ausblicke von Online-Marketing Expertin Melanie Tamblé im Interview mit dem marketingshop.

intelligent, innovativ, interaktiv, integriert, und „ich“-bezogen – mit der neuen Kommunikationsmarke iComms geben Hill & Knowlton Deutschland und KWP Marketing jetzt den Takt für zeitgemäße und nachhaltige Internet-Kommunikation vor.