Emotionen zu schüren und gewinnbringend einzusetzen, ist eine große Kunst im Marketing. Mit der Strategie der Prelaunch Phasen arbeiten Infomarketer in den USA bereits seit Jahren vor dem Launch jedes neuen Produktes darauf hin, genau das zu erreichen. Auch in Deutschland wird dieses Marketing-Mittel inzwischen vermehrt eingesetzt. Marketing-Experte Tobias Knoof verrät im Interview mit dem marketingshop, worauf Unternehmen achten müssen.
avenit AG ist mit Tochterunternehmen seit sechs Jahren in Shanghai aktiv und bietet dort technisches Know-how für Internet-Auftritte und Online-Marketing
Berlin, 19.Mai. Online Marketing lebt von der Dynamik und Veränderung des Internet. Und stellt Unternehmer und Marketingverantwortliche damit beinahe täglich vor neue, spannende Herausforderungen. Auf welche Veränderungen man im Online Marketing der nahen Zukunft gefasst sein sollte und wer gute Startpositionen hat, das verrät Online Marketing Experte Gordian Hense im Interview mit dem marketing shop blog unter blog.marketingshop.de.
Das Internet ist inzwischen allgegenwärtig – ob bei der alltäglichen Suche über Google, beim regelmäßigen Netzwerken über Facebook oder beim kurzweiligen SmallTalk über Twitter. Diese und unzählige weitere Plattformen und Dienste im Internet nutzt inzwischen fast jeder von uns. Jeder, der Produkte oder Dienstleistungen herstellt, die auch über das Internet beworben oder vertrieben werden können, kommt somit an dem Massenmarkt Internet nicht mehr