E-Commerce in Zeiten von Corona: DRVE unterstützt mit Finanzierungs-programmen erfolgreiches Online-Marketing

E-Commerce in Zeiten von Corona: DRVE unterstützt mit Finanzierungs-programmen erfolgreiches Online-Marketing

Verändertes Konsumentenverhalten lässt E-Commerce boomen Das Coronavirus, verändert den Alltag eines jeden einzelnen und damit auch das Konsumentenverhalten. Verbraucher, die bislang vorrangig im stationären Handel gekauft haben, steigen nun auf Online-Shopping um. Begründen lässt sich das zum einen natürlich dadurch, dass Geschäfte, die nicht zum systemrelevanten Bereich gehören, derzeit geschlossen sind, was es schlicht unmöglich […]

Heimlich, still und leise: Mehr Automatisation im Online Marketing für den Erfolg nutzen!

Heimlich, still und leise:  Mehr Automatisation im Online Marketing für den Erfolg nutzen!

Steinach im März 2020 – Ohne Bremsspuren setzt die Nabenhauer Consulting ihren Erfolgskurs fort und bringt mit dem Service „Automatisation im Online Marketing“ ein aktuelles Angebot auf den Markt. Ausrichtung des innovativen Services ist es, möglichst viele Kunden zu erreichen, ohne den Menschen zu vergessen. Die automatische Anbahnung und Pflege von Kontakten ist ein grandioses […]

Channel Factory eröffnet Büro in München zur Steigerung des Wachstums in der DACH-Region

London, GB, März 2020 – Channel Factory, weltweit führend in YouTube Brand Suitability und Video-Ad Performance, gab heute bekannt, dass Paco Panconcelli als Managing Director DACH das EMEA-Team ergänzen wird. In den Aufgabenbereich von Panconcelli fallen die Einführung von YouTube Brand Suitability auf dem DACH-Markt und die Etablierung von Channel Factory als führende Lösung für […]

Mit Digitalisierung dem Coronavirus trotzen

Nicht nur seit der Wirtschafts- und Finanzkrise im Jahr 2008, spätestens mit Ausbreitung des Coronavirus ist nun offensichtlich, dass 2020 die gesamte globale Industrie vor neuen Herausforderungen stellt und die Digitalisierung noch stärker in den Fokus rückt. Gerade die Unternehmen samt ihrer Wertschöpfungskette tragen die wirtschaftlichen Auswirkungen der Pandemie. Um die Gesundheit ihrer Mitarbeiter nicht […]