Steinach/St. Gallen im August 2016 Die Fullservice-Unternehmensberatung Nabenhauer Consulting hat Marketing und Vertrieb für ein engagiertes Datensicherungsprodukt übernommen. Via http://swissdatabackup.net/ können Datensicherungen automatisiert und sicher auf schweizerischen Servern gelagert werden.
Zielgruppe des Angebots für die sichere Speicherung von Daten sind insbesondere Solo-Selbstständige und Berufsgruppen, die eine mindestens 10jährige Aufbewahrungspflic
Mit crossmedialem Online Marketing erweitert die vioma GmbH ihr Portfolio um eine Komplett-Lösung, die Maßnahmen aus den Bereichen Suchmaschinenwerbung (SEA), Social Media Marketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Conversionoptimierung vereint. Das crossmediale Online Marketing richtet sich gleichermaßen an Unternehmen aus Hotellerie, Tourismus und Industrie.
BurdaDirect ist mit den Schwerpunkten E-Commerce und Crossmedia Marketing auf der diesjährigen dmexco vertreten – erstmals mit größerem Stand und in unmittelbarer Nachbarschaft des Burda Schwesterunternehmens BurdaForward (D 61/ E 60 in Halle 8).
Mit der OMB AG hat sich Dentsply Sirona Implants einen weiteren Experten ins Boot geholt: Die Spezialisten für Online-Marketing erweitern das erfolgreiche STEPPS-Programm um zahlreiche Leistungen im digitalen Bereich und helfen Anbietern zahnmedizinischer Leistungen, wie Zahnarzt- und MKG-Praxen oder Zahnlaboren, das eigene Image zu verbessern und online neue Patienten zu gewinnen.
Das IFM trägt mit den neuen Spezialseminaren "E-Mail Marketing" und "Webinare als Baustein von Content Marketing" im Bereich Online-Marketing dem Informationsbedarf nach Detailwissen Rechnung.
Pokémon Go wächst so rasant wie kein anderes Mobile Game bisher und schickt sich an, andere Plattformen deutlich hinter sich zu lassen. Die Betreiber selbst sind vom immensen Hype überrollt worden – so wie derweil viele Marketingverantwortliche. Dabei lässt sich Pokémon Go ideal ins (Social Media) Marketing einbinden. Über die Bedeutung des Erfolgstitels für das Marketing sowie konkrete Umsetzungsmöglichkeiten.
Steinach/St. Gallen im Juni 2016 Über ein Dienstleistungsangebot der Nabenhauer Consulting erhalten Webseitenbesitzer die Möglichkeit, aktiv die Besucherzahlen ihrer Webseiten zu erhöhen. Dabei wird auf Besucheraustauschprogramme zurückgegriffen. Details zu den verschiedenen Paketen finden sich hier: http://onlinetraffic24.com/produkt-kategorie/traffic-mit-besuchertausch/
Der Fokus liegt hier auf der Gewinnung neuer Besucher für ein bestehendes Webangebot. Insbesondere E
G&N Social Media Konzepte präsentiert die 4 Störenfriede der Träume im Online Marketing!
4 Störenfriede stellen jeden Online Marketer auf den Prüfstand und wollen ihn vom Erfolg abhalten.